Zum Inhalt springen

So... nun isser fast fertig :)


simon851
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War übers Wochenende in Holland bei den Schwiegereltern...

Wie versprochen hatte mir der Schwiegervater die Innenausstattung aus nem "Alpina" besorgt...

Das "Alpina"-Fahrzeug entpuppte sich "leider" als roter 318i Touring mit "AlpniE"-Aufkleber .... *grrr* ...Rentner halt :)

 

Jedenfalls habe ich jetzt endlich meine schwarzen Leder-Sportsitze :) Und schwarze Türverkleidungen, Sonnenblenden und ne neue Rückbank.... Die Rückbank leider nur Stoff.... aber besser als meine alte mit der kaputten Mittellehne...

Zudem ist das blaue Zeug (Türverkleidung, usw.) jetzt endlich raus... und das ALLES für 50€ :)

 

Zudem habe ich mein Schiebedach repariert... die kompletten Schienen samt Zügen erneuert (linke Seite war dieser Alu-Aufsteller gebrochen). Hat mich nochmal nen 10er gekostet, den ich gern dagelassen hab :)

 

Zudem komplett poliert und das komplett mit Silikonbespritzte Dach wieder flott gemacht (Vorbesitzer hat mal auf Baustellen-Art das Schiebedach "abgedichtet").

 

Bilder folgen, ich bin so glücklich :)

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,

denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"

(Albert Einstein, 1879-1955)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na, dann herzlichen Glückwunsch ;-)

Die ham ja Preise da drüben....da lohnt sich ja schon fast nen LKW für die Teile mit zu nehmen...bei den Preisen :D

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa....

Hat sich auf jedenfall gelohnt.

Der Touring hatte auch E-Schiebedach drin, jedoch hatte ich keine Lust das Ding auszubauen, um dann evtl. hinterher festzustellen, dass es kaputt ist...

 

Jedenfalls werde ich die Tage nochmal mein Schiebedach einstellen müssen.

Das haut noch nicht ganz hin.

 

MfG

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,

denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"

(Albert Einstein, 1879-1955)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da drüben in holland alles an teilen so günstig?

 

wenn ja, würde sich ein besuch mit sicherheit mal lohnen :P

 

sind a nur ne stunde autobahn oder so, dann bin ich schon über ie grenze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur durch Zufall dran gekommen :)

Schwiegereltern sind ja Käseköppe... Schwiegervater auch ein alter Bastler... der kriegt immer alles billig...

 

Wir ham vor 5 Jahren auch 5 Min von Holland entfernt gewohnt... da hatte ich nie nen Gedanken dran verschwendet wegen Autoteilen rüberzufahren...

 

Ich weiss nicht, ob man generell sagen kann, dass es sich lohnt.

Zumal dieser Schrotti nur nen Touring mit M40 und ne Limo mit M20-Motor hatte.

 

MfG

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,

denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"

(Albert Einstein, 1879-1955)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...