Zum Inhalt springen

problem beim 325i


stef77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy an alle habe ein problem mit meinem cabrio ein benzin schlauch oder einspritz ventil ist mir kaputt geworden ist aber nicht das hauptproblem sondern seit her rennt er auf 5 zyl. hört sich so an und das ventil klappert (klingelt) dort wo er das benzin verliert so komisch liegt das an dem benzin verlust (das er auf ein ventil keinen sprit bekommt) oder ist das ventil geriessen aber er hätte erst 104000 km wäre echt nett wenn ihr mir helfen känntet mfg stefan

ps es ist ein bj27.03.87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi,

du solltest zuerst die zuendkerzen rausdrehen und mal mit einer taschenlampe reinleuchten. bei einem ventilabriss kannst du schon probleme bekommen die zuendkerze ueberhaupt rauszubekommen.

 

sollte tatsaechlich ein ventil abgerissen sein und du laesst den motor weiter laufen, kann es dir den kopf zerschlagen und im kolben kleben bleiben. dann ist der motor verloren :-(

 

mirt ist das vor einigen monaten passiert :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beileid zum Motorschaden und Danke für die Rückmeldung was es nu war !

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ausser dem bj hoert sich das fuer mich interresant an. ich suche jedoch einen iX bj ende 90 oder anfang 91. da ich schon einen 89er im einsatz habe, wollte ich noch einen etwas juengeren.

schade, da ich naechste woche sogar in oesiland bin, haette ich ihn mir evtl sogar anschauen koennen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...