Zum Inhalt springen

Fahrwerk sackt noch??? UND...Nummer für Ausstattung?


Duschlampe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

haben heute ein Fahrwerk in einem 320iC verbaut ( 60/40 ). Hinten ist der Wagen gut runtergekommen aber vorne hat sich irgendwie nix verändert...bzw. minimal. Vorher waren Originale Stoßdämpfer und Federn verbaut.

 

Der gute Werkstattman sagte das das Fahrwerk noch absackt nach ein paar Wochen? Ist das so richtig? Desweiteren soll ich auch erst dann ( in 4-5 wochen )die Spur einstellen lassen da sich noch alles einwenig in die richtige Position ruckelt... ( wagen ist abgemeldet also kein Problem )...soweit

auch richtig?

 

UND DANN...habe ich gehört es gibt so ein Programm wo man seine Fahrzeuggestellnummer eingibt und dann sieht man womit der Wagen ausgeliefert wurde?

Hat jedmand sowas und währe so nett.........:freak:

 

Währe Interessant da es ein Diebstahlfahrzeug war aus dem ziemlich viel gestohlen wurde.

 

Beste Grüße

Lieber ein Tag ein Löwe als hundert ein Schaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was haste denn verbaut?? Marke?? Das es sich noch setzt stimmt schon aber normal sind das keine "Wellten" ca.10-15mm vielleicht. H+R Federn sind z.B. bekannt dafür das sie sich etwas mehr setzen.

Sind deine Dämpfer gekürzt??

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15mm???? Im Leben nicht!

Wenns hoch kommt nen cm, vielleicht nach Monaten dann noch nen Tick. Wenn der Wagen abgemeldet ist bringt das garnichts. Wenn er nicht fährt, kann sich auch nichts "zurechruckeln" was auch immer sie damit gemeint haben.

 

Du kannst mit deiner Fahrgestellnummer zu BMW gehen die drucken dir ne Liste aus wie die Kiste vom Band gelaufen ist.

 

Was für ne Fahrwerksmarke haste denn verbaut?

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Federn sind aber sicherlich nicht von Koni, da diese meines Wissens nur bis 35mm Federn bauen!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei so nem fk-fahrwerk ist die tiefe das kleinste problem... spätestens nach 2 jahren schmeisste es freiwillig raus

 

warum fragste ned vorher??? für nen paar euro mehr gibts nen weitetc fahrwerk und die kommen laut einem von kw (forschungsabteilung) aus der gleichen produktionsstraße mit gleichen material wie das kw-zeug

 

wärst ned der erste mit gebrochenen federn oder nem fahrwerk, was einfach ned fahrbar ist (oder nur 1-2 jahre)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...