ChaosProject Geschrieben: 6. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 Guudehab mir 2 türen mit Fensterhebern besorgt. Am Fahrertürkabelbaum schaut ein runder Stecker mit mehreren Pins heraus. Weiss jmd für was der gedacht ist?Hat ein wenig ähnlichkeit mit einem Antennenstecker vom Fernseher. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 6. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 kannst du ein foto vom stecker machen Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 könnte dwa ein, und das 2 schloß wurde zugespachtelt Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 Nein - der Stecker ist beim großen Türkabelbaum immer vorhanden.Runder Stecker da gibts 2 Möglichkeiten.Da er so super beschrieben wurde, inklusive Anzahl der Pins und den Aderfarben kann esa) der Stecker für den Türschalter DWA seinb) die Schloßheizung (rot/schwarz, braun/grün, braunc) Anschluß für den Microschalter (braun, braun/blau, rot/braun) Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 7. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 Nein - der Stecker ist beim großen Türkabelbaum immer vorhanden.Runder Stecker da gibts 2 Möglichkeiten.Da er so super beschrieben wurde, inklusive Anzahl der Pins und den Aderfarben kann esa) der Stecker für den Türschalter DWA seinb) die Schloßheizung (rot/schwarz, braun/grün, braunc) Anschluß für den Microschalter (braun, braun/blau, rot/braun) Georg Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 8. Februar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Guudealso der Stecker hat 14 Pins wenn ich mich net verzählt habe. Ist ein dickeres schwarzes Kabel.Die Tür verfügt über ein 2. Schloss. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Hääh? Oben steht "ähnelt einem Antennenstecker vom Fernseher"Hier schreibst Du ca. 14 Pins. Wo ist denn der Stecker?In der Tür oder meinst Du den der vorne an der Tür rauskommt und an der A-Säule eingesteckt wird? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Den Stecker habe ich schonmal gesehen, gehört zur EDW ?! Schwarz, in gewisserweise ähnlich einem antennenstecker / Türtrennstecker nur kleiner und halt schwarz ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 14 pins und zweites schloss in der tür deutet auf magnetschloss und verbindungskabel zur relaisbox der DWA hin Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 11. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Willst du das 2te Schloss und das Kabel verkaufen ? Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.