Zum Inhalt springen

Eisenmann super Angebot


Manu329IS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich ja auf der Suche nach Reuter oder Eisenmann bin, habe ich ein super Angbot bekommen das ich euch nicht vorenthalten will.

Geht um Eisenmann N, S und SS. für 490 € inkl Versand. Das ist billiger als die Sammelbestellung bei Reuter!! (siehe anderer Beitrag von mir) Egal ob einer oder 10 bestellen.Muss auch nicht E30 sein.

 

Bei interesse:

http://www.sj-tuning.com

 

ich habe mit dem Angebot nichts zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy.

Hast das Angebot von denen Persönlich bekommen??

Kann auf der sj-tuning Seite keinen Eisenmann für 490Euros

entdecken.Kosten da ab 605,15. Fürn e30.

Vielleicht bin ich ja zu blöd.Kann natürlich auch sein.:freak:

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee - hast du schon richtig gesehen. Habe persönlich angefragt. Aber habe gefragt ob ich es im Forum "Werbung" mit diesem Preis machen kann - Antwort: Ja. Also einfach mal anmailen. Der Antwort auch immer sehr schnell

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommt dann noch das anschlußrohr dazu, oder is das schon dabei ?

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fa. "Sport-Wheels GmbH & Co.KG" in Hürth (bei Köln, www.sport-wheels.de) hat mir die Version "Sport" (also die leisere Variante) incl. Anschlussrohr für 600,00 EUR incl. Versand angeboten (bei Nachnnahme kommen 8,00 EUR Versandkosten hinzu), dürfte ungefähr auf denselben Preis rauslaufen, vielleicht liegt die Preisgestaltung am Standort und/oder an der Jahreszeit?!? :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...