Gonzo Geschrieben: 5. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2008 Hi zusammne, wo bekomme ich das o.g. Emblem her?Gibts das noch bei BMW? Thx und Gruss,Gonzo Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 5. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2008 Jepp, gibts noch beim BMW-Händler. 32 33 1 117 279 und kostet ca. 5 €. Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deus325 Geschrieben: 12. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 ich habe knapp 7 Eusen bezahlt:-( Aber gibts noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 12. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Dann warste wohl bei nem BMW-Händler, der auf die ETK_Preise ordentlich draufschlägt oder meine Preisdatei ist viel zu alt. Nur die Niederlassungen sind an die Preise gebunden. Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.