Zum Inhalt springen

Mit kaputten Knochen Autofahren


Hydrargyrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir heute früh die Verse angebrochen, weil ich zu doof oder zu alt bin. Ich war heute beim Arzt deswegen und hab ne Krankschreibung. Mein Problem dabei: Ich muss wieder in die Schule, will mir keine Fehlzeiten leisten. Ich müsste nur das erste Stück gelegentlich kuppeln, dann rollts im 4. bis hin.

Schmerzmittel nehme ich keine, bin ja nicht so sehr zerstört.

Das tut halt nur eben höllisch weh und gehen ist etwas umständlich. Darf man so ein KFZ bewegen oder hat da die Versicherung ein Problem damit?

 

Wie gesagt, ich hab damit kein Problem.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Darum geht es aber in seiner Frage nicht.

Es geht darum ob er sein KFZ bewegen darf oder nicht.

Die Antwort: NEIN !

Laut StVZO muss ein Fahrzeugführer geistig und Körperlich geeignet sein. Die Geeignetheit ist bei dir nicht mehr gegeben. Ich sag mal so.....da kannst dir nen Ei drauf pellen - passiert allerdings was haste die Kacke am Ar.... .

Vielleicht nicht das was du hören wolltest, aber thats it!

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, que sera usw... muss ich halt damit leben. Ist zwar Mist, aber was solls?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst keinen der n Auto mit Automatik hat, mit dem du für den Zeitraum tauschen kannst?

 

Hab ich mit nem Kumpel gemacht, als ich mir mein Knie zerdeppert hab vor zwei Jahren.

 

Ich hatte sein E36 Cab mit Automatik und er meinen Touring.

 

Denn um ne Automatik zu fahren, brauchst du kein linkes Bein. Gibt ja genug Behinderte/Kriegsveteranen oder sonstwas die trotz fehlender Gleidmaßen noch Autofahren können und auch dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...