Zum Inhalt springen

Zylinderkopf Teile nummer!


Papi1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusamm hab nen neuen kopf vo meinem vater bekomm nun bin ich aber am zweifeln ob er auch PASST!

Die teile nummer hierzu : 1277731

 

Kann ich ihn ohne probleme auf meinen 320i bauen auch wenn er vom 325i ist? Wäre sonst schade der sieht 1000 mal besser aus als meiner die NW ist auch noch nicht eingelaufen!

 

Danke schon mal

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann hatte er wohl nen 2,5er drin, gugg mal aufm Kopf, Abgaskrümmerseitig müsste ne 2,5 eingestanzt sein. Ich hab grad in der Teileverwendung nachgeguggt, passt nur beim 2,5er wie gesagt.

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also is nix eingestanzt!!! Beim NW rad (wo es hin kommt) steht BMW 12646764 un an der ansaug seite steht die nummer : 1277731!!!

 

Vieleicht hilft das weiter!!! Wenn der net passt seh ich old aus! Hab mittwoch a werkstatt termin!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Kopf hat entweder die Teilenummer 11 12 1 707 032 fürn 2,5er

oder 11 12 277 753 fürn 2liter bzw 2,3er. Die Nummern die du da hast damit kann ich nix anfangen.

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad bei mir geschaut!!! (finger extra geklemmt) Passt is vom 320i

Sieht nur anders aus weil bei mri das rohr für die öl zufuhr nach oben geborgen is =)

 

Danke trotzdem für die hilfe!

 

Kann geschlossen werden =)

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol nicht mal BMW konnt was damit anfangen ich auch net!

 

Ich hab auch keine anderen nummern gefunden aber vll haben die nummern am Kopf viele schon auswendig gelernt

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...