bmw 325i e30 Geschrieben: 4. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2008 Hallo ich hab da ma ne frage Weiß einer wie man einen Bremskraftverstärker prüfen kann ?Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2008 1. fuss auf die bremse, motor starten, pedal sollte nachgeben.2. motor im stand kurz laufen lassen und abstellen. ne stunde warten und unterdruckschla vom bkv abziehen, dann merkste ob der nicht irgendwo luft zieht.( sollte noch kräftiger unterdruck vorhanden sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 5. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2008 Motor aus, jetzt sollte das Pedal noch für 2-3 Bremsungen normal sein, danach hart werden. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.