Buergi Geschrieben: 3. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Ich möchte US Posis an mein Cabrio anschließen und würde gern wissen wo das Check Control das Signal fürs Rücklicht abgreift!Habe gelesen das man sie vor dieser Stelle anschließen soll, damit die Funktion für die Rücklichter (im Falle eines defekts) vorhanden bleibt.Vorne ist klar, einfach ans Standlicht (wird ja nicht kontrolliert) anklemmen, nur an welches Stelle hinten? Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, wissen wird das sicher jemand. Danke schonmal MfG Bürgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 mach mal im kofferraum die linken inneverkleidung ab. da geht nen kabelstrang richtung motor. den verfolgen und dann findest du das lampenkontrollgerät. und dann vor dem gerät die posis anschliessen. vorne wird aber auch das licht gecheckt. also guch dir nen anschluss im innenraum mit dem posis. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buergi Geschrieben: 3. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Danke für die schnelle Antwort, aber vorne wird doch nicht das Standlich kontrolliert, oder irre ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 ich denke schon. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Standlicht vorne wird von der CC nicht überwacht! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.