tzh Geschrieben: 3. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 st es die schnellste?Oder Sie gesehen, dass eine schneller als das? http://x.ygddai.com/cars/Chuck-s-Dragster---Test-and-Tune-OSW-01-20-08.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Was hat das denn hier zu suchen? Kann es sein, daß du irgendwie im falschen Forum hängengeblieben bist? Hier geht`s vorrangig um BMW... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 3. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 jetzt net böse gemeint aber vll sagst uns mal woher du kommst un wie alt du bist!!???Wir sind hier ein BMW E30 Forum un ka umbau forum für seifenkisten !!! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastard Geschrieben: 3. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 man beachte bitte seine anderen Beiträge. Ich verstehe das leider Gottes kein Wort... MfGBastard Zitieren Habe leider noch keinen E30, aber bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 also da hab ich bitburg auf dem flugplatz schon kadett mit turbo gesehn die waren unwensentlich langsamer. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 3. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Ja ich musste es auch 5mal lesen!!! Kadett mitm Turbo das wäre auch mal was feines für mich im Winter Einige opel der mich nie im stich gelassen hat aber egal BMW fahren is ein gefühl =) Naja 9,1sek für 160meilen naja respeckt aber nochmal das hier is ein BMW Forum!Vieleicht kann man es ja in Talk verschieben wo so einiges rein kommt?? Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.