Magic of Tattoo Geschrieben: 2. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 ... zumindest für mich! Da ich ja häufiger Teile transportieren muß, große Pakete und auch häufiger im Baumarkt Material für´s Haus kaufen muß, hab ich mir einen Fiat Fiorino "Panorama" zugelegt! Sieht fast aus wie das Papstmobil für Arme! Das gute Teil ist mit 135 KM/h angegeben -> ab 120 ist aber der Wasserverlust durch Schweißausbrüche größer, als beim 30 minütigen Saunagang! :eek:Naja, nach etwas basteln läuft er seit heute (besser gestern) mittag ganz gut -> hat mich etwas an meine frühe Ascona B Zeit erinnert mit Vergaser, "Bratpfannenluftfilter" usw! 8-/Rost ist/war bei dieser Kiste ja serienmäßig -> werde das dann mal mit Hamaritlack bearbeiten -> evtl wird er auch mattschwarz gerollt! :klug:Praktisch ist er aber und ideal für meine Zwecke: hohe Ladefläche dank diesem Hochdach, und man muß keine Rücksicht nehmen -> egal ob Motor, Holz, Zement -> einfach rein damit! MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 ist aber kein neus modell oder, tippe auf basis des panda? hast du ein bild von solch einem ding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 samma magic hattest du nicht mal nen 324TD als laster? was is denn daraus geworden? fiat fiorino??? *schüttel* ich wollt mal so einen haben als handwerkerauto. nach 2 kilometern war ich aber von der idee geheilt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 3. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Naja, ich fahr damit nut hier über die Dörfer..da kann man es aushalten! Basis müßte der Uno gewesen sein, evtl auch Tipo! Den 324td LKW hab ich verkauft -> die Versicherung ist zu der Zeit explodiert! So ein LKW Umbau wird mit VW "T", Ford Transit usw eingestuft -> diese Kisten waren laufend in Unfälle verwickelt und so gingen die Beiträge immer höher! MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.