Zum Inhalt springen

DE-Scheinwerfer


Michi325iX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Möchte mein BMW auf normale Hella DE-Scheinwerfer umrüsten. Scheinwerfer habe ich schon, aber die alten Kabel passen ja nicht auf die neuen Scheinwerfer. Gibts da ein Adapterkabel von Hella? Weil irgendwie müssen ja die schwarzen Scheinwerfer von Hella auch angeschlossen werden und die passen ja auf alle E30 lt. Hella egal ob alt oder neu. Wenns ein Kabel geben sollte kann mir einer sagen wo ich das her bekomme? Danke!!

 

Gruß

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bei dem original umrüstsatz von normal auf de is ein adapterkabel dabei. obs das noch gibt bei bmw weiss ich nich.

 

ich würd mir beim schrott einfach die anschlüsse von des holen und die an deine kabel umlöten.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die von bmw haben gesagt das es so etwas nie gegeben hat. das mit dem schrotti habe ich mir auch schon überlegt aber derzeit gibts bei uns leider keine oder sollte man sagen zum glück keine schrottreifen e30. jedenfalls nicht solche mit de-scheinwerfer oder wenn doch dann sind die bis zur unkenntlichkeit zerstört. ich dachte daran das es die kabel vielleicht von hella einzeln zum kaufen gibt. aber wenn man hella dazu anfragt geben die sich doch sehr schweigsam.

 

gruß

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kabel gibts auf jeden fall...

bei dem set mit den schwarzen de's die es bei hella gibt sind die auch mit dabei. aber obs die auch einzeln gibt... keine ahnung.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

repearturkabel haben die für so gut wie alles da.... zur not fragste direkt in der werkstatt und ned den teiletypen... da bin ich schon ein paar mal nach hartnäckigem gemaule "ich will nicht den kabelbaum... sondern das ganze teil" hingeschickt worden

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...