Otti318ic Geschrieben: 3. Februar 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Die Nummer 4 isses. Man kann sich aber auch das Leben schwer machen und sich ein Teil drehen lassen... Naja. Der Wagen stand eh gerade in der Dreherei von meinem Schwiegervater. Von daher wär es mehr Arbeit gewesen das beim Freundlichen zu bestellen.Davon abgesehen wusste ich allerdings gar net das es die Hülse da gibt. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 3. Februar 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 @otti318ic: Wie sieht das denn dann mit der Lenksäulenverkleidung aus? Jonas Bleibt alles beim Alten. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Februar 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Die Nummer 4 isses. Man kann sich aber auch das Leben schwer machen und sich ein Teil drehen lassen... Naja. Der Wagen stand eh gerade in der Dreherei von meinem Schwiegervater. Von daher wär es mehr Arbeit gewesen das beim Freundlichen zu bestellen.Davon abgesehen wusste ich allerdings gar net das es die Hülse da gibt. Dich habsch ja auch net gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 3. Februar 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Na hier ist ja was los.....Also ich habe schonmal nen Luftkissenlenkrad ausgebaut und gegen ein Sportlenkrad getauscht. die Säule muss hierzu nicht getauscht werden, das ist blödsinn.Allerdings musste ich irgendwo ne dicke U-Scheibe verbauen....das hab ich so in Erinnerung, was jedoch ohne Aufwand möglich war. Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Februar 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Das wir das jetzt schon herrausgearbeitet haben, hast Du überlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 3. Februar 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Das wir das jetzt schon herrausgearbeitet haben, hast Du überlesen? jepp..... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Februar 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 3. Februar 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Ok das mitder Hülse klingt ganz logisch- nächste Frage: wenn ich ne normale Lenksäule hab, aber ein Aribeglankrad draufschrauben will- klappt das dann auch wenn ich gar keine Hülse draufmache? Das wäre jetzt das Gegenbeispiel, klappt sowas? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 3. Februar 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Fauler Sack, probiers halt aus. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 3. Februar 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Da gibts nur das Problem, dass ich mich etz wieder von meinem Stuhl runterbewegen muss, um die Lenksäule die neben meinem Schreibtisch liegt zu nehmen, die Distanzhülse runterzuziehen und das Lenkrad draufzustecken. Und ehrlich gesagt bin ich heute sooooo derbst faul Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 3. Februar 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Wenn das mit der rumliegenden Lenksäule kein Witz war gibts haue. Aber das Airbaglenkrad ist hinter der Verkleidung ja wesentlich tiefer als das normale, net dass des dann an der Lenksäulenverkleidung schleift. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 3. Februar 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Come On, Come On Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 3. Februar 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Die blöde Airbaglenksäule hat doch ein Kreuzgelenk mehr kurz vor der Spritzwand. Die Lenksäulenverkleidung ist auch anders, sie ist dicker und hat ein Loch mit Deckel für den Stecker, den man trennen muss bevor man das Lenkrad abschraubt. Der Lenksäulenträger (Das Blech, das auf die Konsole an der Karosserie geschraubt ist), ist auch anders. Dazu kommt dann noch ein Versteifungsbügel zum Mitteltunnel unter dem Armaturenbrett. Vergleiche http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1411&mospid=47283&btnr=32_0426&hg=32&fg=30 und http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1411&mospid=47283&btnr=32_0474&hg=32&fg=30 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 3. Februar 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Jaaa Boris ich hab ja gesagt ich nehm dem Michi seine Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 3. Februar 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Hab ich nicht bezweifelt Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 17. Mai 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 sodala,hab dass jetzt mal gemacht mit der 2 hülse dass problem ist dass weder die hupe noch die blinker rückstellung und verrieglung funzt lenkrad ist ein mt1 wo könnte dass problem liegen???danke Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 17. Mai 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 wär wirklich wichtig!!! Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Mai 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Schau Dir mal den Schleifring an und den Nupps der Blinker-Rückstellung. Da wird wohl das Problem liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 18. Mai 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 so weit binn auch schon nur wie lös ich dass problem? Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Mai 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Funktioniert alles ohne die 2. Hülse? Der Schleifkontakt an der Lenksäule ok? Kann man erkennen, ob der Nupps zur Blinkerrückstellung den Mechanismus am Blinkerhebel drückt? Wir haben das schon ein paar Mal umgebaut und es hat noch nie Probleme gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.