djbuder Geschrieben: 2. Februar 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 ey ey du brauchst nomma was püüüü Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 2. Februar 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Teuflisches Welcome aus Köln letz rock ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 3. Februar 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Teufelchen Geschrieben: 3. Februar 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 du baust ihn um oder lässt ihn umbauen bzw, dir Helfen, ich frage nur weil es selten ist das, das "schwache Geschlecht" Motorenumbaut. Wenn du es selber machst dann Hut ab. also: ich lass ihn zum größten teil umbauen weil vom motor lass ich lieber die finger weg... aber ich helf dabei... dass ich auch auf diesem gebier mehr erfahrung sammeln kann... mach schon viel selbst am auto.... aber wenn ich jemanden hab ders macht, bin ich gern bequem und lass machen... danke ela... ich denk ic werd klar kommen... sind bisher alle ganz lieb... Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 3. Februar 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Hi und Willkommen bei the UNS im .... Sehr schön, dass wir immer mehr weibliche User und Anhänger haben Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Teufelchen Geschrieben: 3. Februar 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 danke danke.... Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkee Geschrieben: 3. Februar 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Herzlich wilkommen auch von mir... und viel spaß. mfg Micha Zitieren fahren is wie wenze fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 3. Februar 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Nettes Moin aus Kiel! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Februar 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Huhu Teufelchen, auch von mir ein herzliches Willkommen und dir eine schöne Zeit bei den verrückten hier Hoffe man liest sich öfters inner Box damit ich net mit den Kerlen alleine bin Ach und an ELA du musst sagen das WIR Zickig sind hahahaha man gut das ich dich kenne Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Teufelchen Geschrieben: 3. Februar 2008 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 ganz bestimmt lesen wir uns dort... Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 11. Februar 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 ein hallo auch von mir Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 11. Februar 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 danke ela... ich denk ic werd klar kommen... sind bisher alle ganz lieb... Die müssen lieb sein, haben ja gejammert, dass hier so wenig Frauen sind. Also Herzlich Willkommen, und viel Spaß beim Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 11. Februar 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Hallo aus Düsseldorf Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 11. Februar 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Und viel Spaß hier. PS: Ach ja, denk mal bei Gelegenheit an Fotos vom Touring :neugierig bin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Teufelchen Geschrieben: 12. Februar 2008 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 ok, hier also noch paar bildchen von meinem touring...http://img223.imageshack.us/img223/2447/frontbu5.jpghttp://img223.imageshack.us/img223/5362/bild002bl8.jpghttp://img223.imageshack.us/img223/997/img1331da6.jpgansonsten hab ich hier auch noch paar bilder in der "garage" Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 12. Februar 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Eine BMW Erzieherin also Willkommen! Gruß, Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.