Zum Inhalt springen

Videos von meinem Touring und dem VFL eines Kumpels


e30massder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mal vorweg: Am Ortsschild selber waren's dann noch lt. Tacho etwa 60.

Also mal schön locker bleiben und entspannt durch die Hose atmen ;)

Der weiß schon was er macht. Wenn er des net wüsste, würd ich bei ihm net mitfahren.

 

 

@djbuder: Siehst du irgendwo bei den ganzen Video's auch nur eine Stelle in der wir innerorts ein Rennen fahren?

 

@Papi1988: Mit der Aussage, dass die VW und Opel Fahrer in der fränkischen Schweiz net ganz sauber sind, hast du mehr als Recht. Des is aber in Nürnberg oder sonstwo auf der Welt wohl net anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


komm 60 der tacho und meine augen sagen mir da was andres aber ganz ruig will ja niemand profozieren immer ganz locker bleiben dan klapt das schon

 

gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab grad nochmal geschaut, des Ortsschild war schon direkt an der Schikane. Aber unmittelbar danach waren wir auf 60. Was dir der Tacho sagt versteh ich net, den hab ich zum Schluss gar nimmer gefilmt. Und in dem ersten Ort simmer alles im 2 Gang gefahren, also lass dich net von der Geräuschkulisse täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber grad na BT ecke un fränkische schweiz passiert genug! Alle denken sie können fahren un was kommt bei raus?? KRACH wieder einer weg vom fenster.

 

Vorallem die liebe VW un Opel fraktion da unten haben ein an der waffel was fahren betrifft in der ortschaft nachts um 1 mit 120 rum brettern!

 

Willkommen in Oberfranken xD

Ich hab da unten 5jahre gewohnt das reicht mir. Blitzteam Münchberg die ober coolen rostlauben :eek:

 

Hi papi, wo genau hast den gewohnt komm ja aus der ecke?

Mit den VW und Opelfahrern geb ich dir voll recht :applaus::-)

Gruß :beemwe::e30:325ic

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnts nie mit meinem Gewissen vereinbaren, einen Menschen getötet zu haben. Und schon gar nicht auf diese Art und Weise. Diese Beruhigung hat dort schon einen Hintergrund. Da wird sicher öfter schon mal was passiert sein.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...