Speed Geschrieben: 30. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Hey leute, hab mir ein Auto zum schlachten gekauft ( brauch den b25 motor).Der vorbesitzer hatte noch ein Fahrwerk das er einbauen wollte, er hats mir mitgegeben. Feder sind Eibach wie draufsteht ;)Aber was für Dämpfer sind das ? Der staubschutz is von BMW was ja nichts heißen muss. Wie bekomm ich den Hersteller / Art der Dämpfer raus ? Unten steht nur ne ganz schlecht leserliche nummer drauf... Will das Teil verkaufen nur wer kauft ein Fahrwerk ohne daten ;) Gruß EManuel; bilder hängen an Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gugglor Geschrieben: 30. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Die Dämpfer schauen stark nach Bilstein aus, genau kann ich´s dir aber auch nicht sagen Zitieren Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 30. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 ja ich gehe auch davon aus, koni sinds nicht!Ich hab im internet jedesmal set angebote von Billenstein / Eibach gesehen... Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 30. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Schau mal wie dick die Tauchrohre unter dem Staubschutz sind! Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 und wie dick die kolbenstange ist! bilsteins sind upsidedown dämpfer mit sehr viel fetterer kolbenstange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 30. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Genau das meinte ich. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 achso sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 31. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Hey leute, hab mir ein Auto zum schlachten gekauft ( brauch den b25 motor).Der vorbesitzer hatte noch ein Fahrwerk das er einbauen wollte, er hats mir mitgegeben. Feder sind Eibach wie draufsteht ;)Aber was für Dämpfer sind das ? Der staubschutz is von BMW was ja nichts heißen muss. Wie bekomm ich den Hersteller / Art der Dämpfer raus ? Unten steht nur ne ganz schlecht leserliche nummer drauf... Will das Teil verkaufen nur wer kauft ein Fahrwerk ohne daten ;) Gruß EManuel; bilder hängen an das währe nett................ Gruß, Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 ich denk ja da hat jemand die eibach mit den bilstein m technik däpfern kombiniert. sicher nicht übel zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 31. Januar 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 das mit dem fahrverhalten kann ich nicht beurteilen, das zeug lag im kofferraum. Besser als das M tech fahrwerk wirds schon sein weil das verbaut ist....Also dämpferdurchmesser ist oben jedenfalls nicht größer als unten ( so wie normal bei usd).Sinds dann also M technik ? Meine vom 4zyl cabrio sind aber nicht gelb... @Marcus mach du mal deine Tele leitung frei ;) Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 ich weis sn ur dass es von bilstein dämpfer in m technik abstimmung gab. die haben dann auch bmw nummern drauf. damit konnten die bei bilstein selber nämlich nichts mehr anfangen als ich nachfragte. aber wenn man bei dir nix lesen kann ist doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 31. Januar 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Also hab vorhin nochmal geschaut, man sieht das da nummern drauf sind, aber das ist nur ratespielchen was das heißen soll, die letzen 3 ziffern sind "E00" oder so ähnlich aber sonst null Ahnung. :(Werden aber warscheinlich M technik sein oder ? an den Farben vorne schwarz hinten gelb kann mans nicht festmachen oder ? :( Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 31. Januar 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Eventuell gleiche dämpfer wie hier bei ebay ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320203562616&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011 Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 eventuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. Februar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Boge???sind auch Gelb. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 1. Februar 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 boge habi ja noch nie gehört :) Ich denk meine kommen ganz gut an das ebay angebot hin!? Sagt schon ja dann stehen die dämpfer im markplatz zum verkauf ^^ Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. Februar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.