Zum Inhalt springen

Sicherheitsgurt für Cabrio!!!!!!

Mofuka320Cab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!!!

Ich suche einen Gurt für den Beifahrer in meinem Cabbi.......anscheinend sind die recht selten weswegen ich noch nichts gefunden habe. Weiß vll jemand ob ein Gurt von einer Limousine oder vom Touring auch passen??? Also die Führung vom Gurt die an der B-Säule geschraubt wird ist nicht wichtig die kann man ja wegsägen nur der Halter der unten am Boden geschraubt wird muss gleich sein weil der Gurt da ja vernäht ist.............hat jemand eine ahnung und kann mir weiterhelfen???

Mfg Julian

Ist er beim Cabrio nicht, weil der ja unten drehbar aufgehängt ist und nicht wie beim normalen 2-Türer nur über die Stange rutscht.

Die Führung an der B-Säule ist eh nur darübergeschraubt.

Bei der Limo ist er gleich.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...