Zum Inhalt springen

Batteriegröße


tom12
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nein.... eine 84aH Power Block von Berga hab ich nicht mehr reinbekommen... keine genaue Ahnung was das maximum ist!?

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so eine grosse sein muss, dann ab in den Kofferraum damit. zB. statt den Reserverad.

Musst du dir halt eine Halterung bauen. Werd ich auch bald machen wegen meiner Standheizung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so eine grosse sein muss, dann ab in den Kofferraum damit. zB. statt den Reserverad.

Musst du dir halt eine Halterung bauen. Werd ich auch bald machen wegen meiner Standheizung.

 

Mann kanns auch übertreiben... 84 aH gehen Problemlos an den Originaleinbauplatz im Kofferraum... und mit gutem Willen geht da auch noch mehr...

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

passen die etwas größeren Batterien z.B.90 AH (von den Abmessungen her) her in die Batteriehalterung vom 320 Cabrio (also vorne rechts)?

Gruß

Thomas

 

nimm mal ein Metermaß und miss aus, wie die maximale Größe sein kann.

Die Ausmaße der Akkus können, bei gleicher ah, je nach Hersteller abweichen.

Aber ich denke, an der Stelle im Motorraum dürfte bei so 70ah Schluss sein.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so eine grosse sein muss, dann ab in den Kofferraum damit. zB. statt den Reserverad.

Musst du dir halt eine Halterung bauen. Werd ich auch bald machen wegen meiner Standheizung.

 

Mann kanns auch übertreiben... 84 aH gehen Problemlos an den Originaleinbauplatz im Kofferraum... und mit gutem Willen geht da auch noch mehr...

 

 

Ja kann man. Ich übertreibe gerne.

Aber eine Standheizung, die 2mal täglich läuft und eine 5kW Musikanlage brauchen auch nicht gerade wenig Strom.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne 66er passt problemlos vorn rein... etwas platz war bei mir noch --> eine, maximal 2 nummer größer wäre gegangen (ohne domstrebe allerdings *G*)

hinten müsste noch etwas mehr gehen

 

aber nur groß hilft auch nix --> das ding wird bei dir ja dann ständig mit großen ströme belastet... da bietet sich wiederrum eher ne gel-batterie an, weil die das eher ab können.

 

außerdem bringt nur groß auch nix, wenn sie nie voll wird nimmt dir die batt dir das auf dauer auch übel.

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...