Zum Inhalt springen

Jemand aus MH (Ruhr) o. Umgebung der mir den Zahnriemen machen kann? (M40)


submach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

 

Da ich im April zum Tüv muss stehen einige Sachen an, die an meinem Wagen gemacht werden müssen.

Unter anderem leider auch teure Schweißarbeiten, die ich machen lassen muss, da ich selbst Technisch weniger begabt bin.

 

Das führt auch zu dem Grund aus welchem ich diesen Thread hier eröffne...

 

... Mein Baby braucht dringend einen neuen Zahnriemen. Wie oben geschrieben bin ich dafür leider ungeeignet, sprich ich habe das noch NIE gemacht. Und alleine traue ich mich sowieso nicht dadran. Da dies eben auch nicht das einzige ist, kann ich mir die Werkstattpreise leider nicht leisten.

 

Deswegen hoffe ich auf hilfe von einem von euch?

 

Der Wagen steht in Mülheim Ruhr (45xxx).

 

Suche nun jemanden, der mir den Zahnriemen wechseln kann (M40 318i Cabrio).

 

Das soll natürlich nicht ganz kostenlos sein, Anfahrt wird sowieso erstattet und ein bisschen dafür geben kann ich auch. (näheres bzgl Ort und Aufwandsentschädigung per PN).

 

Das Material würde ich besorgen...

 

Werkzeuge habe ich zwar vieles hier, aber alles was irgendwie "speziell" ist nicht. Könnte man am besten vorher klären!

 

Bier, Kaffee usw ist natürlich immer da :D

 

Das ganze würde dann vor meiner Garage "stattfinden" also nicht auf der Straße, sondern auf einem kleinen Platz. Man kann sich also frei ums Auto rum bewegen ohne das man überfahren wird :D

Ist eh eine wenig befahrene 30er Zone...

Hänge mal ein Bild an, damit ihr euch vorstellen könnt worum es eigentlich geht.

 

Die einzige "Anforderung" wäre, dass es jmd ist der das schonmal gemacht hat. Ist ja klar...

Zeitraum wäre irgendwann im Februar. WANN genau ist Sache der Verabredung. Ich bin im Moment absolut flexibel.

 

 

Zu bewerkenes Auto und Platz.

 

 

 

Grüße aus MH und hoffe es findet sich jemand. Würde so eine Anfrage nicht stellen, wenn es nicht nötig wäre...

 

:e30talk:

21881d1189105501-ergebniss-nach-spueli-und-turtle-politur-und-nicht-ganz-neuvorstellung-1.jpg

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nicht von privat, aber preiswert und sehr gut: http://www.xmot.de/

Sitzen in Bochum.

 

Bedenke: Was ist, wenn dein Helfer sich doch als Flasche entpuppt und etwas kaputt geht?

 

Ich würde da einfach mal anrufen, was sowas kostet.

 

 

Schneti

 

P.S.: Die können auch schweißen und lackieren (siehe bowlcracks Cabrio). Vielleicht gibts ja einen Komplettpreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...