Zum Inhalt springen

Trauer um Süleyman I.


B3st
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Japp. Meine heissen auch Schnucki & Putzi. Und die einzige Möglichkeit deren Eigner zu werden ist, in meinem Testament zu stehen.

 

/BB, die niemals etwas verkaufen würde, an dem sie dermassen hängt :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


man sollte die sache im richtigen licht sehen, ich hatte in den letzten 3 monaten 2 trauerfälle in der familie (vater und onkel).

da werden viele sachen und ihre wertigkeit wieder ins rechte licht gerückt.

ich kann den threadstarter ja schon verstehen, es ist schade um die arbeit und mühe, man sollte aber keine träne dafür verdrücken. ein auto (siehe deiner) kann ersetzt werden. und die arbeit die dort hineingesteckt wird ist eigentlich immer verloren. (aber besser als vor der glotze abzuhängen)

 

nimms nicht so tragisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte die sache im richtigen licht sehen, ich hatte in den letzten 3 monaten 2 trauerfälle in der familie (vater und onkel).

da werden viele sachen und ihre wertigkeit wieder ins rechte licht gerückt.

ich kann den threadstarter ja schon verstehen, es ist schade um die arbeit und mühe, man sollte aber keine träne dafür verdrücken. ein auto (siehe deiner) kann ersetzt werden. und die arbeit die dort hineingesteckt wird ist eigentlich immer verloren. (aber besser als vor der glotze abzuhängen)

 

nimms nicht so tragisch...

 

 

 

Da schließe ich mich voll und ganz an. Sowas kann man immer ersetzen. Menschenleben nicht.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

jaja ich sehe so etwas nüchterner.

Verkauft, Geld in de Täsch, un wenn er 1 Minute später damit gegen eine Betonwand brettet

ist das nich mein Problem.

Materielle Dinge sind ersetzbar, der Mensch nicht.

Wenn ich da an jedem meiner mittlerweile 50 Autos die ich hatte, mir Gedanken machen würde könnte ich ja nimmer ruhig schlafen

 

Gruß

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen darf ich mir kein neues auto kaufen, weil ich mich von meinen "alten" nicht trennen kann

 

und die noch immer zuhause rumstehen, Garagen und Vorgarten verschönern, nichts wird verkauft,

 

grins.

 

bis auf einen, aber der ging zum Schrotti, als ausgebeinte Karosse, ein Teil von ihm lebt weiter.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,Kopf hoch.. Ich könnte mir heute auch mit Anlauf innen Arsch treten:wall: das ich meinen Touri verkauft hab und ich ihn monate später mit so´nen Fast &Füriüs-Aufkleber-scheiß im Netz wiederentdeckt habe..

 

R.I.P:cry:

http://img229.imageshack.us/img229/7230/hintenlinkskleinkp1.jpg

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...