BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 30. Januar 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 Japp. Meine heissen auch Schnucki & Putzi. Und die einzige Möglichkeit deren Eigner zu werden ist, in meinem Testament zu stehen. /BB, die niemals etwas verkaufen würde, an dem sie dermassen hängt Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 30. Januar 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 man sollte die sache im richtigen licht sehen, ich hatte in den letzten 3 monaten 2 trauerfälle in der familie (vater und onkel).da werden viele sachen und ihre wertigkeit wieder ins rechte licht gerückt.ich kann den threadstarter ja schon verstehen, es ist schade um die arbeit und mühe, man sollte aber keine träne dafür verdrücken. ein auto (siehe deiner) kann ersetzt werden. und die arbeit die dort hineingesteckt wird ist eigentlich immer verloren. (aber besser als vor der glotze abzuhängen) nimms nicht so tragisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Januar 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2008 man sollte die sache im richtigen licht sehen, ich hatte in den letzten 3 monaten 2 trauerfälle in der familie (vater und onkel).da werden viele sachen und ihre wertigkeit wieder ins rechte licht gerückt.ich kann den threadstarter ja schon verstehen, es ist schade um die arbeit und mühe, man sollte aber keine träne dafür verdrücken. ein auto (siehe deiner) kann ersetzt werden. und die arbeit die dort hineingesteckt wird ist eigentlich immer verloren. (aber besser als vor der glotze abzuhängen) nimms nicht so tragisch... Da schließe ich mich voll und ganz an. Sowas kann man immer ersetzen. Menschenleben nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duschlampe Geschrieben: 25. Februar 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 .....lacht....Xaan ...Ufer wechseln Zitieren Lieber ein Tag ein Löwe als hundert ein Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 25. Februar 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 ARMES AUTO!! BEILEID!! Aber das Video is zum Brüllen komisch =) Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Februar 2008 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 oh mensch grab nich so tief... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 25. Februar 2008 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 Hi,jaja ich sehe so etwas nüchterner.Verkauft, Geld in de Täsch, un wenn er 1 Minute später damit gegen eine Betonwand brettetist das nich mein Problem.Materielle Dinge sind ersetzbar, der Mensch nicht.Wenn ich da an jedem meiner mittlerweile 50 Autos die ich hatte, mir Gedanken machen würde könnte ich ja nimmer ruhig schlafen Gruß Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 27. Februar 2008 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 deswegen darf ich mir kein neues auto kaufen, weil ich mich von meinen "alten" nicht trennen kann und die noch immer zuhause rumstehen, Garagen und Vorgarten verschönern, nichts wird verkauft, grins. bis auf einen, aber der ging zum Schrotti, als ausgebeinte Karosse, ein Teil von ihm lebt weiter. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 1. März 2008 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 Hey,Kopf hoch.. Ich könnte mir heute auch mit Anlauf innen Arsch treten:wall: das ich meinen Touri verkauft hab und ich ihn monate später mit so´nen Fast &Füriüs-Aufkleber-scheiß im Netz wiederentdeckt habe.. R.I.P:cry:http://img229.imageshack.us/img229/7230/hintenlinkskleinkp1.jpg Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.