JoeBlack Geschrieben: 27. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2008 :e30:Hallo miteinander!Bei meinem E30 sind die Stoßdämpfer und Federn total im A....Habe mir deswegen ein neues Fahrwerk gekauft und möchte die Domlager gleich mitmachen.So, hinten gibt es eine Einheitsgröße.Vorne siehts schon ein wenig anderst aus.Es gibt Innendurchmesser 14mm/28mm oder 14mm/32mm. Wieso eigentlich? und woher weiß ich welchen Durchmesser ich habe? Mein BMW 318i Limo ist Bj. 89 Wär nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnt..... Vg mane:e30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2008 damit bmw seine unterschiedlich grossen abdeckkappen verkaufen kann???:devil: nee mal im ernst. ich hatte früher die kleineren verbaut und beim "neumachen" fälschlicherweise die grösseren bestellt. gemerkt hab ichs erst als ich immer die abdeckkäppchen verloren hab. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoeBlack Geschrieben: 28. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 Vielen Dank das du Dir Zeit genommen hast )mane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 28. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 Ist das wirklich der einzige Unterschied der beiden Domlagergrößen? Wurde da verbaut, was gerade am Montageband lag oder gibt es da bestimmte Zuordnungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.