Zum Inhalt springen

woher Nebelscheinwerfer NFL

DerToMeK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine freunde :)

Unzwa , ich habe mir nun ein 318i Cabrio zugelegt ... Bj 91 ... richtig schickes gerät :)

Jedoch ... brauche ich , um ihn noch schicker zu machen , vorne richtig schicke Nebelscheinwerfer ... habe immom da nur die Plastik Abdeckungen ....

Nun meine Frage ... woher bekomme ich diese?! ... un wie siehts mit dem Einbau aus ... is es schwer?! ... was muss ich beachten :)

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ...

Ahjaaa un ich bräuchte Vorne noch weiße Blinkergläser ...

jemand vieleicht ne Idee woher ich die auch am besten hernehme?! :)

Da kannste mal schön die Suche bemühen, denn überraschenderweise biste nicht der erste der NSW nachrüsten will....

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Versuchs in der Bucht oder bei dem Spasti, der meinen geliebten is geschrottet hat (wie ich soeben erfahren hab). Die waren nämlich ganz OHNE Steinschläge...:cry:

Tun Sie es!

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Einbau geht unproblematisch. Abdeckungen ab, Halterungen und NSW anschrauben.

Leitungen anschließen - fertig.

Leitungen sollten schon liegen (undzwar hinter der Plastik-Verkleidung der Frontscheinwerfer im Motorraum)

Sag mal, wenn du morgens Brötchen kaufen willst (weil du einen schicken Brotkorb hast, dir aber noch ein paar schicke Brötchen dazu fehlen) fragst du dann im Forum deiner Stadt nach, wo man Brötchen bekommt????

Nichts für ungut, aber manchmal habe ich das Gefühl, es gibt mittlerweile Menschen, die würden ohne Interforen verhungern... weil sie völlig vergessen haben, den logischten Weg zu gehen, oder an das naheliegenste zu denken! Dazu gehört für mich, brauche ich Teile, gucke ich bei Ebay, die Kleinanzeigen, frage Bekannte oder beim Schrotti, und vorher erkundige ich mich bei BMW, was die Teile neu kosten.... und wenn das alles nichts bringt, dann frage ich hier (im passenden Unterforum) ob noch einer welche hat!!!

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

Nö, in Wahrheit ist Franko der einzig Normale hier! :-D

Zu den NSW: Einen doppelten Schalter und ein Relais braucht der TE zum Nachrüsten auch noch (hätte ich beides da ;-), kannste in Overath holen, NSW hab ich auch, sind aber nicht mehr die besten)

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Du bist soooo böse...

;-)

Das habe ich niemals bestritten.... aber insgeheim spreche ich nur aus, was vielllleeee hier denken!

Denn wie war das noch??? => "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

Das habe ich niemals bestritten.... aber insgeheim spreche ich nur aus, was vielllleeee hier denken!

:applaus:

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...