sflick Geschrieben: 24. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 Hallo, ich habe die BMW Sportsitze aus meinem 4 Türer ausgebaut und möchte die gerne in meinen 2 Türer einbauen. Das Problem ist, dass ich die Sitze aus dem 4 Türer leider nicht umklappen kann. Ich habe gehört, dass man diese umstellung wohl nachrüsten kann. Kann mir einer sagen wie? Für Tipps bin ich sehr dankbar, denn auf den jetzigen Stühlen sitzt man beschissen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 24. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 Da hab ich vor kurzem noch was drüber gelesen... Bemüh doch mal die Forensuche! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01706/f01706.htm Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingpin82 Geschrieben: 25. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2008 wenn du die hintere abdekung der sitze abschraubst erkennst du den unteschied aber ich glaube da mus man mal was schweissen damit du die klappfunktion nachrüsten kannst ist aber eigentlich einfach. gruß pin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2008 Hast Du bereits Sportsitze im Coupe... äh... Zweitürer? Dann würde ich einfach den Bezug der neuen Sitze auf die alten ziehen. Ist eigentlich recht fix gemacht. Hab neulich noch einen E34 sitz mit Leder bezogen. Ca. 1,5 Stunden Arbeit für mich als Laie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 26. Januar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 nä, hab im 2 türer keine Sportsitze. Ich wollte mit deswegen gerne welche reinmachen. Die Sportsitze sind für meine Körperbreite wie geschaffen. Ich passe da ganz genau rein. Herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 26. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Hat eigentlich irgendwer meinen geposteten Link beachtet?Da wird der Umbau genau beschrieben! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Ja. Ich. Finde das umsatteln trotzdem einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingpin82 Geschrieben: 5. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2008 mal noch ne andere frage zwecks neu beziehen: Wo bekomme ich Stoff bzw. Leder (oder ähnliches)zum neu beziehen der sitze her? ich würd gern Stoffsitze auf Teilleder umziehen.Oder bekomm ich sitze vom e36 eingebaut und was meint der tüv dazu? Dank schon mal im voraus und Grüße an alle dreierfans pin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 Die E36-Sitze passen ohne Umbauten nicht in den E30. Was suchst du denn genau als Bezugsstoff? Farbe? Material? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingpin82 Geschrieben: 9. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2008 hallo jens welche umbauten muss ich da vornehmen damits passt. ich suche leder (schwarz oder grau) oder schwarzen stoff. eigentlich will ich die wangen in leder und die sitzfläche mit stoff beziehen und glei ne sitzheizung mit nachrüsten. gruß pin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Februar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2008 Man müsste die Sitzschienen umschweißen. SH nachrüsten am besten mit Original-Teilen, das gibt das beste Ergebnis. Leder und/oder Alkantara könnte ich anbieten. Weiteres per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.