moho Geschrieben: 24. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 Hi, ich habe das Problem das sich bei mir Öl, Uhr und Service Anzeige nicht zurücksetzen lassen. Es leuchten aber keine LEDs mehr auf (also dieser grün -> rot Balken). Ich nehme nun einfach mal an das diese ominösen Akkus der Platine leer sind. Was meint ihr dazu? Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 so isses!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 24. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 Ich hab ein Problem is mir gerade aufgefallen Folgende Abbildung zeigt die beiden angeblich möglichen Varianten des Diagnosesteckers: http://img175.imageshack.us/img175/9311/aufzeichnenmf5.jpg Dies ist der Diagnosestecker meines Bruders (klar der neue): http://img242.imageshack.us/img242/8679/ssa41583ox8.jpg Dies ist mein Diagnosestecker und irgendwie passt der in kein Schema was ist das für einer (habe checkcontrol) auch Pin 19 und 7 ? http://img251.imageshack.us/img251/5786/ssa41586ju6.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 Versuch doch mal den Motor zu starten, mit dem Stecker-Zustand, wie auf dem Bild zu sehen- also auseinander... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 bis auf den unterschiedlichen Verschluss sehen die doch gleich aus.Also auch 7 und 19.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 Klar. Nur das das da kein Diagnose-Stecker ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 ach herjeh ja; man sollte genauer hinguggen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 24. Januar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 Ja danke Jungs also meiner is keiner? Und wo is meiner dann *G* ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 kommt drauf an, was du für ein Modell fährst.Der runde Diagnosestecker ist eigentlich an ähnlicher Stelle wie bei deinem Bruder.Der ovale zwischen Ansaugspinne und Luftfilter.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 24. Januar 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 Ich fahre einen e30 320i NFL Ok dann muss ich mal schaun, man ich hab mich schon gewundert das der Stecker so anders aussieht aber mir net wirklich was dabei gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 ok; dann hast du auch den runden und der sollte, im Gegensatz zum 318 nicht an der Spritzwand (Bruder), sondern wie der ovale, zwischen Luftfilterkasten und Ansaugspinne sitzen. Oberhalb der LiMa würde ich mal sagen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 24. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 Vielleicht dieser? Grüße MatthiasBMW Service reset E31 E30 E23 E24 E28.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2008 ja, da sieht man das Teil sehr gut.Aber in Original ist er nicht(!) rot, sondern schwarz.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.