Zum Inhalt springen

Zündreihenfolge


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leude, habn m10 hier stehen den ich grad zum laufen bringen will, er läuft aber ned gescheit. Das die Reihenfolge 1342 is weiß ich, aber kann mir bidde einer sagen wie die Kabel aufer Verteilerkappe drauf sind wenn man neben dem auto steht Beifahrer von oben drauf schauend? hab jetzt oben rechts die 1--3-4-2 also oben links wieder die 2 aber er läuft so ned gescheit und ich habe keine lust rumzuprobiern bisses dunkel is, außerdem isses schweinekalt draußen *argh

 

und welche schlüsselweite ham die zk beim 318m10?

 

Danke

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


entweder heisst es warten bis eine ne meinung schreibt oder du drehst den ersten zylinder auf ot und da wo der finger hinzeigt kommt der 1.zylinder drauf.

 

zündkerzen weiss ich nich aber soooooo gross is die auswahl nich an kerzenschlüsseln:devil: :devil:

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab aber kein werkzeuch da, des liecht alles bei meiner freundin rum weil ich bei ihrem passat was geschraubt hab.....

 

 

Argh immer so ne scheiße

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas macht man ja auch nich!!!!!

 

an passats schrauben und so.

 

sorry aber da kann ich dir nich helfen.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Kerzenschlüssel muss ganz dünnwandig sein sonst komm ich ned in die bohrung rein, des is die kacke, hab nur dickwandige zk nüsse

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du hast nimm den aus dem originalwerkzeugfach.

 

der sollte es tun.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur den ausm m40 der passt ned.

 

das problem mit der zundreihenfolge sollte behoben sein, habn eben auf ot gedreht und die 1 stimmt so, aber er läuft immernochned rund, als obn zyli oder 2 fehlen.... muss ich morgen mal zündkabel und co überprüfen, hab jetzt keine lust mehr, son scheiß

:devil:

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas:

 

Kannste mal schaun ob die reihenfolge so stimmt?

 

Haste vom m10 noch verteilerkappe+Zündkabelsatz abzugeben? *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

böse zungen hier im forum behaupten dem M10 und dem M40 fehlen ab werk 2 zylinder

 

:devil: :devil: :devil: :devil:

 

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich alle Kabel durchgemessen, Zündkerzen geprüft verteiler+finger geprüft, aber er will immernochned richtig laufen, sprit bekommter auch in die zylinder ich schmeiß den karren bald weg, hab die faxen......:-(((

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ned wies beim m10 ist... aber beim m40 steht die richtige reihenfolge auf der verteilerkappe! zur not mach die doch mal ab und schau nach... evtl haste ja glück oder kannsts auch ohne abschrauben sehen. das ganze hat noch den vorteil, dass du sehen kannst, ob die kappe oder der läufer platt is und die probs verursacht!

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du diese probleme schon vorher timo??

 

oder bauste grad ne huddelkiste uff??

 

schraub doch mal den lmm mal raus und schau ob du die stauklappe problemlos bewegen kannst.

 

greetz

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke noch für die antworten. war mal wieder mein winter m10, mir is die verteilerkappe runtergeflogen, dann hatte sich der finger verabschiedet, deshalb hab ichn neuen finger drauf gemacht und verteilerkappe gereinigt und dann kamen die probleme... nu läuft aber alles wieder und er bleibt mein treuer gefährte bis zum nächsten mal.8-)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...