Tw0-F4ce Geschrieben: 23. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 HI, da ich auch trotz langer recherche hier und im Netz nichts gefunden habe nun meine Frage als post!ich brauche für meinen Wiederzusammen bau meine ISes die Anzugsdrehmoment sämtlicher schrauben! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 23. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 moin moin,vieleicht solltes du dir ein buch kaufen SO WIRD ES GEMACHT oder jetzt mach ich mir selbst grins""" die kosten 19,99€ bei ATU und da steht echt alles drinnen was wichtig ist!!!! gruß gerry Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 23. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 hi, das buch habe ich ntürlich schon :) aber ich finde die Drehmomente z.b für Pleuel Schrauben nicht! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 23. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Kriegen 20 NM und dann 70°... und nicht vergessen neue Schrauben nehmen, die Industrie will auch von etwas Leben! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 ... und nicht vergessen neue Schrauben nehmen, die Industrie will auch von etwas Leben! Wenn du da mal nicht `ne Diskussion ausgelöst hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 23. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Kriegen 20 NM und dann 70°... und nicht vergessen neue Schrauben nehmen, die Industrie will auch von etwas Leben! Laut meinen Unterlagen soll es 20NM und 50° beim M42 sein, die 70° sollen beim m20 sein! aber auf eine Grundsatzdiskussion hab ich jetzt keine Lust! Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 26. Januar 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Also habe die Werte vom Freundlichen!Hauptlager 5nm + 45°pleuel 45nmSchraube die vorne reinkommt (Kurbelwellen schraube) 330nmKopfschrauben 30nm + 2 x 90°nockenwellen 14nm Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 ich hoffe des reicht Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 29. Januar 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2008 Danke! was ist das für ein Schönes Programm? Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 2. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 autodata Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 3. Februar 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 wo kriege ich das denn her? Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.