uli0363 Geschrieben: 21. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum. Möchte mich erstmal kurz vorstellen:Ich heiße Uli, bin 45 Jahre alt, komme aus Anröchte/NRWIch hab mir am WE ein E30 Cabrio aus 89 zugelegt. (Ein Spielzeug muß der Mann ja haben...) So ganz Neuling in Sachen E30 bin ich nicht. Hatte vor 15 Jahren schon mal zwei E30, einen 320 aus 84 und einen aus 88. Aktuell gibt´s noch einen 525i Touring in der FamilieBMW fahre ich schon seit Führerscheinerwerb(1981) Einmal BMW-immer BMW. Bilder vom E30 folgen noch.... GrußUli Zitieren LGUli Ich steh mit dem Rücken zur Wand, dann kann mir auch keiner in den Arsch treten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 .....Bilder vom E30 folgen noch..... Das ist gut so, denn Herzlich Willkommen, Uli und viel Spaß hier und beim Steckerbasteln!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 21. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Herzlich Willkommem im:e30talk: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 21. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 servus und auch ein herzliches willkommen im !!!!! dann wünsche ich dir schönes wetter für dein neuerwerb !!!!!!! und hole dir kein schnupfen!!!! ETA-Grüße aus dem odenwald Gerry Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 21. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Willkommen hier im auch von mir Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 21. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 jo, auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spass hier Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 21. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 Herzlich Willkommen Uli Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 21. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2008 "Einmal BMW-immer BMW." Das geht mir nicht anders...Viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2008 Willkommen bei den Chaoten Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2008 :winken:Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 23. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.