Duschlampe Geschrieben: 20. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Hallo habe heute bemerkt das ich mehr Kabel wieder an das Tacho anschließen muss als den Weißen,Blauen und den Gelben..... Hinten hängen noch 3 Kabel aus der Amatur und am Tacho habe aich auch Steckplätze dafür halt aber mehr als Kabel rumhängen Habe mir beim Ausbau leider nicht den Platz gemerkt:klatsch: Kann mir jemand sagen wo die Kabel angeschlossen werden....... Beste Grüße und vielen dank Zitieren Lieber ein Tag ein Löwe als hundert ein Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Hast du den grünen Zusatzstecker hinten ganz unten an der Tachoeinheit dran? Evtl. stammen die Kabel von da her. Da müsste es egal sein, welchen Steckplatz du wählst. Ansonsten fallen mir jetzt keine Kabel ein, die da noch hinter den Tacho gehören könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duschlampe Geschrieben: 20. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 ja ist son grüner stecker.....wofür ist der bzw. die kabel?also einfach rein und gut ist? Beste Grüße Zitieren Lieber ein Tag ein Löwe als hundert ein Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 20. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Ja einfach rein und gut.Das ist das Geschwindigkeitssignal fürn BC?,Tempomat,Radio.......mfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 Ja einfach rein und gut.Das ist das Geschwindigkeitssignal fürn BC,Tempomat,Radio...... E-Verdeck Je nach Ausstattung eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.