Zum Inhalt springen

Winterprojekte


318iCler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würden mal eure Winterprojekte interessieren, bzw was ihr zur Zeit so macht?

 

Ich widme mich hauptsächlich den beiden Hübschen hier, 2 BMW K1200RS, eine Bj 97 98 Ps und die andere Bj 02 130 Ps. Die 97er hatte einen Motorplatzer, dazu wurde die andere mit Unfallschaden gekauft und jetzt wieder aufgebaut. Dadurch steigt der Wert der 02er mehr als sie gekostet hat, ich hab also trotz Motorplatzer keinen Verlust, nur eben viel Arbeit. Sieht im Moment ziemlich wüst aus, bin ich froh wenn eine wieder läuft (und die andere sauber zerlegt in Kartons liegt). Nebenbei mach ich noch meine 15" Kreuzis wieder schön, da gibts Fotos wenn ich fertig bin.

K800_Bild 001.JPG

K800_Bild 003.JPG

K800_Bild 010.JPG

K800_Bild 011.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich widme mich meiner neuen Behausung....

 

http://s1.directupload.net/file/d/1264/my55i9lg_jpg.htm

 

Das dauert wohl noch bis mitte der Saison evtl. find ich ja noch Zeit mein Touring nochmal zum Leben zu erwecken....Glaub ich aber weniger

 

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...