Shorty Geschrieben: 22. Januar 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2008 ...hatte in meinem alten ETA die blauen Sportsitze drin. Suche aber für meinen jetztigen e30 genau solche Sportsitze in genau dem selben Blau nochmal. Also wenn jemand welche in GUT da hat und verkaufen will (nur Fahrersitz reicht auch), bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Januar 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2008 Im M3 Cab gab es Volleder silber Armaturenbretter, bzw. graue Armaturenbretter........ Grau ist dann lackiert oder eingefärbt? Das hatte doch in der Parallelwelt letztes Jahr einer im Touring verbaut, oder? Hätt ich auch gern..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 22. Januar 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2008 Ist dann so gefertigt, wie das original anthrazit. Im Anhang Bilder von dem 4484km M3 Cabrio der Mobilen Tradition (TC 2007). Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.