Tomcab Geschrieben: 19. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Hallo Leute, die ersten Halter sind fertig geworden.Ich möchte euch bitte mich noch einmal anzumailenwer jetzt definitiv welche möchte und wieviel.An "tomcab@web.de" bitte. Schönes WETom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 19. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Hy das sind doch die halter die in den Lüftungsschacht kommen richtig?Gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomcab Geschrieben: 19. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Ja, das ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 19. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 OK, was sollte der Halter kosten? könnte ich davon vll noch mal ein Bild sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 19. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 OK, was sollte der Halter kosten? könnte ich davon vll noch mal ein Bild sehen Genau das wollt ich auch gerad schreiben ^^ Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Ist schon schwer, mal die Forensuche zu benutzen ! Diese hätte folgenden thread zutage gefördert, in dem sich dieses Bild befindet! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 19. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 hossa die Waldfee...80€ = 160DM für 2 Alublöcke mit Löschern... *uff* Dann doch lieber mein Halter im Ablagefach ^^ Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 19. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Schuldigung .................zum glück bin ich ja nich alleine .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomcab Geschrieben: 19. Januar 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 hossa die Waldfee...80€ = 160DM für 2 Alublöcke mit Löschern... *uff* Dann doch lieber mein Halter im Ablagefach ^^ Sorry, kannst ja mal fragen was es woanders kostet, vielleicht kommst du ja billiger hin.Ich schaffe das leider nicht. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 19. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 War ja kein Vorwurf....rechne nur gerne immernoch in die gute alte DM um *hehe* ;oP Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomcab Geschrieben: 19. Januar 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 War ja kein Vorwurf....rechne nur gerne immernoch in die gute alte DM um *hehe* ;oP Ne, hab ich auch nicht als solchen Verstanden. Aber setz das mal ins Verhältnis zu dem was die Nachbauten für die Mittelkonsole kosten,die meistens aus nem beklebten Blech mit 3 Löchern sind. Das ist für mich teuer. GrußTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 19. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 die teile sind passend für normale 52mm rundinstrumente von VDO z.b. ?? wie werden die teile da oben gewechselt ? ist das ne größere aktion ? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 19. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 einfach mit leichter gewalt weiter als der normale anschlag nach... ähhh wars unten oder oben (ich meine unten)... drehen und dann nach vorn rausziehen allerdings musste logischerweise noch die kabel irgendwie dahin bekommen --> das ist der größere akt, wenns einigermaßen ordendlich gemacht sein soll gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom12 Geschrieben: 19. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Wie bekommt man am besten und schnellsten die Kabel dort hin?GrußThomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 19. Januar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 verlegen *G* naja wirst wohl oder übel nen loch in den lüftungskanal machden müssen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 19. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Moin moin! Irgendwie ist der fred an mir vorbeigegangen, hast du noch einen Satz über? Ich würde ihn dir abnehmen! Gruß aus Kiel Alexander (cqp) Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. Januar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2008 meine Bestellung steht auch noch Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 2. Februar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 wie sieht es aktuell aus ? gibts noch welche oder schon alles verkauft ? sind die schon schwarz lackiert ?? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomcab Geschrieben: 2. Februar 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 wie sieht es aktuell aus ? gibts noch welche oder schon alles verkauft ? sind die schon schwarz lackiert ?? Hallo, eigentlich liefere ich die Teile unlackiert aus, da der ein oder andere die Teile poliert.Da ich zur Zeit von keinem mehr eine Antwort erhalte denke ich das ich noch zwei Stück anbieten kann.Solltest du Interesse haben, bitte an tomcab@web.de mailen. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.