e30Birdy Geschrieben: 2. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 Dere, Mario mmit sein 318is hat mal standlichtringe bekommen für sein das er in die schwarzen scheinwerfer eingebaut hat, die schauen genau so aus wie die vom e39 nicht die billigen was in ebay immer angeboten werden mit diesen billigen weiss oder weiss-blaülichen licht das nicht a mal den ganzen ring ausfüllen sondern mehr den scheinwerfer!! So gut gesagt ich möcht standlicht ringe das so auschauen wie en Mario seine Zitieren Mfg, The Birdy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 2. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 wende dich an Sanituning ... der banner is ja ganz oben ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Birdy Geschrieben: 3. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 sind die vom Sanituning genau so wie die von mein link wo ich eingefügt habe??? Mussen wie e39 unbedingt aussehen, net so ein billiges klump!!! Fusch ist nicht in mein wörterbuch, gescheid gemacht oder überhaupt nicht gemacht Zitieren Mfg, The Birdy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Birdy Geschrieben: 3. Januar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 die wären geil will aber wissen wie die aussehen!!! Habe ja gesagt sollten wie im e39 aussehen!! Gelb!!! und 96 euro ist ja auch teuer!!! Kennt niemand ein anderen anbieter wenn nicht dann bestelle ich vom sanitunig.de Zitieren Mfg, The Birdy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 3. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 Das sind die originalen vom E39 Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 3. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 über geschmack lässt sich ja streiten, aber gefallen dir solche ringe beim E30 wirklich?beim E36 gehts ja grade noch, aber da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 3. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 Moin,Original geschrieben von Edreisig über geschmack lässt sich ja streiten, aber gefallen dir solche ringe beim E30 wirklich?beim E36 gehts ja grade noch, aber da... nein er fragt nur so aus Spass.... ich hab auch die von Sanituning drin. Die Ringe sind echt super. Bisher hab ich die mit weissen LEDs beleuchtet, die sieht man aber echt NUR in der Nacht. Hab mir jetzt auch das Beleuchtungskit bestellt Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 3. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 Original geschrieben von Edreisig über geschmack lässt sich ja streiten, aber gefallen dir solche ringe beim E30 wirklich?beim E36 gehts ja grade noch, aber da... Oh nein! Bitte nich das Geschmacksthema. Dass kann man immer fragen. Es gibt solche und solche Geschmäcker. Und er wird sich da schon sicher sein, wenn er schreibt "So gut gesagt ich möcht standlicht ringe das so auschauen wie en Mario seine"PS: Die im E36 find ich viel zu winzig. Im E30 kommen die richtig gut. Übrigens, cooles Foto http://www.318is.de/mario/stand1.jpg @HaSenSoHn oder jeden der´s weiß Die von Sani gefallen mir auch, aber kann mir jemand sagen wozu dieser "Beleuchtungssatz Standlichtringe" da ist bzw was das bringt? In der Beschreibung steht nur was von Kühlrippen und Birnen!?!? Ehrlich gesagt werd ich daraus nich schlau. http://www.sanituning.de/Shop/catalog/catalog/images/adapter%20standlichtringe.JPG Hoffe hast nix dagegen wenn ich das Bild von Deiner Seite hier poste Sani! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 3. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 Moin, mit dem Beleuchtungskit kannste die orig. Lichtleiterkabel benutzen und musst keine LEDs oder sonstiges benutzen. Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 4. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2004 genauso ist es,du kannst die ringe original einbauen wie sie sind ohne zu kürzen und leds reinzusetzen die man dann eh nur tagsüber sieht.bei den ringen werden die originalen lichtleiterkabel mitgeliefert.die kabel werden an den ringen angesteckt,das andere ende wird in die beleuchtungsbox gesteckt,dann nir noch plus minus vom original standlicht auf die birne geklemmt und schon leutet es wie auf dem bild was gepostet wurde. ihr solltet euch beeilen,die standlichtringe laufen bei mir aus,ich habe noch 5 saetze und dann ist ende im gelaende,danach bekomme ich keien mehr.beleuchtungsboxen sind kein thema. nicht vergessen,gibt noch den e30-talk rabatt,bitte bei bestellung auf eure mitgliedschaft hinweisen und den mitgliedsnamen angeben. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 4. Januar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2004 @Sani: Wie noch 5 Stück und danach NIE WIEDER welche? Warum das denn? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 4. Januar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2004 weil ich keine mehr geliefert bekomme.bmw hat dem lieferanten endgültig den riegel vorgeschoben.war eh nur ne frage der zeit. der aktuelle stand:es sind noch 3 satz auf lager. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 4. Januar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2004 @ 320 cabrio ja die ringe passen bei allen modellen.den beleuchtungssatz brauchst du nicht?? jetz sind es nur noch 2 saetze gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fighter-Harry Geschrieben: 13. Januar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 hallo sascha,hast du noch einen satz standlichtringe für den e30,komplett,und was ist der preis ??? gr.Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 13. Januar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2004 sind alle ausverkauft gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.