Zum Inhalt springen

Standlichtringe oder angeleyes!!!!


e30Birdy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dere,

Mario mmit sein 318is hat mal standlichtringe bekommen für sein das er in die schwarzen scheinwerfer eingebaut hat, die schauen genau so aus wie die vom e39 nicht die billigen was in ebay immer angeboten werden mit diesen billigen weiss oder weiss-blaülichen licht das nicht a mal den ganzen ring ausfüllen sondern mehr den scheinwerfer!!

 

So gut gesagt ich möcht standlicht ringe das so auschauen wie en Mario seine

:-) Mfg, The Birdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sind die vom Sanituning genau so wie die von mein link wo ich eingefügt habe??? Mussen wie e39 unbedingt aussehen, net so ein billiges klump!!! Fusch ist nicht in mein wörterbuch, gescheid gemacht oder überhaupt nicht gemacht

:-) Mfg, The Birdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wären geil will aber wissen wie die aussehen!!! Habe ja gesagt sollten wie im e39 aussehen!! Gelb!!! und 96 euro ist ja auch teuer!!! Kennt niemand ein anderen anbieter wenn nicht dann bestelle ich vom sanitunig.de

:-) Mfg, The Birdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die originalen vom E39

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Original geschrieben von Edreisig

über geschmack lässt sich ja streiten, aber gefallen dir solche ringe beim E30 wirklich?

beim E36 gehts ja grade noch, aber da...

nein er fragt nur so aus Spass....

 

ich hab auch die von Sanituning drin. Die Ringe sind echt super. Bisher hab ich die mit weissen LEDs beleuchtet, die sieht man aber echt NUR in der Nacht. Hab mir jetzt auch das Beleuchtungskit bestellt :D

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Edreisig

über geschmack lässt sich ja streiten, aber gefallen dir solche ringe beim E30 wirklich?

beim E36 gehts ja grade noch, aber da...

 

Oh nein! Bitte nich das Geschmacksthema. Dass kann man immer fragen. Es gibt solche und solche Geschmäcker. Und er wird sich da schon sicher sein, wenn er schreibt "So gut gesagt ich möcht standlicht ringe das so auschauen wie en Mario seine"

PS: Die im E36 find ich viel zu winzig. Im E30 kommen die richtig gut.

Übrigens, cooles Foto

http://www.318is.de/mario/stand1.jpg

 

@HaSenSoHn oder jeden der´s weiß ;-)

 

Die von Sani gefallen mir auch, aber kann mir jemand sagen wozu dieser "Beleuchtungssatz Standlichtringe" da ist bzw was das bringt? In der Beschreibung steht nur was von Kühlrippen und Birnen!?!? Ehrlich gesagt werd ich daraus nich schlau.

 

http://www.sanituning.de/Shop/catalog/catalog/images/adapter%20standlichtringe.JPG

 

Hoffe hast nix dagegen wenn ich das Bild von Deiner Seite hier poste Sani! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist es,du kannst die ringe original einbauen wie sie sind ohne zu kürzen und leds reinzusetzen die man dann eh nur tagsüber sieht.

bei den ringen werden die originalen lichtleiterkabel mitgeliefert.die kabel werden an den ringen angesteckt,das andere ende wird in die beleuchtungsbox gesteckt,dann nir noch plus minus vom original standlicht auf die birne geklemmt und schon leutet es wie auf dem bild was gepostet wurde.

 

ihr solltet euch beeilen,die standlichtringe laufen bei mir aus,ich habe noch 5 saetze und dann ist ende im gelaende,danach bekomme ich keien mehr.beleuchtungsboxen sind kein thema.

 

nicht vergessen,gibt noch den e30-talk rabatt,bitte bei bestellung auf eure mitgliedschaft hinweisen und den mitgliedsnamen angeben.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...