Zum Inhalt springen

140.- ? für nagelneue Alu-Domstrebe günstig ?


Fex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

genau das mein ich ja.... ich würde mir das ding gern zeigen lassen... weil es ihn eben nicht gibt... keinen originalen zumindest

 

gruß cabbiman, der immernoch ne domstrebe für 65 eur haben will :-)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


passt die auch für den m40??? kannst du mir die farbe sagen??? oder hast du evlt sogar ein pic?

 

thx und gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, also die iss aus Stahl und poliert bzw. geschliffen, also keine Farbe, eben metallisch :P :P :P so silber?!?

 

Ob die so beim M40 passt kann ich natürlich nicht sagen, in der Beschreibung steht aber mit Längenverstellung.

 

WEnn die Dome selber beim M40 gleich sinnn wie beim M20 sollte die eigentlich schon passen, aber frag lieber mal bei denen nach bzw. ruf die an... sitzn freundliche und kompetente Mitarbeiter anner Strippe.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki, werd ich machen...

 

zu deiner info:

die dome sind gleich, aber der motor ist höher weswegen die domstreben etwas anders geformt sein müssen um zu passen

 

der stahl look sieht dann ja auch quasi aus wie alu... also heist es daumen drücken, dass es passt :-)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ne blöde Frage:

 

Brauch ich für die Domstrebe ABE / TÜV und ist das bei denen für 65 Eys dabei?

Grüße,

 

Joe

http://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif

 

 

http://images.spritmonitor.de/140025.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moinsen,

 

also ABE brauchst du nich, aber das hat sich schon erledigt.

 

Hab grad meine Bestellung bei MaxxTune annuliert weil die dort ihren gesamten Lagerbestand an SuperSport zurückgeschickt haben. Man meinte zu mir am Telefon könnte bis zu 2 Wochen dauern ne Neulieferung... natürlich will ich dann nich mehr und schau bei Suspension dingsda rein.

 

Ansich ne Frechheit, hätt ich da nicht angerufen hätte ich ne Ewigkeit gewartet, isses denn zuviel verlangt ne eMail zu tippen und zu sagen: "äääh hallo, ihre Strebe iss nit mehr auf Lager und es wird wohl nochwas dauern..."

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhh... da find ich aba keine für 65 eur?!? zumindest beim m40?!? wenn ich was übersehen hab wäre es nett, wenn du (oder auch jemand anderes) nen link schicken könntest

 

thx cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, die Wiechers passt in meinen Touring nicht !

Ich hab die Batterie vorne und die Masseschraube am Dom stört beim verbauen ! Und wegflexen kommt nicht in Frage !

Ich hab die Firma gefragt, ob die die zurücknehmen ( über 2 Wochen her ) und der muss erst anfragen !

Falls ich die dort nicht mehr abgeben kann, steht sie zum Verkauf, für 130.- Euro is die zu haben incl. Versand ( Hab selber 141,59 bezahlt ) Die original Rechnung gibbet dann natürlich dazu ! Die Domstrebe is nagelneu !

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hatte das mit dem massekabel auch nich so hingehauen.

aber eine verlängerte schraube aufm dom hat abhilfe geschaffen. praktisch ne verlängerung für die vorhandene

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars auchn bissl kritisch mit dem Massekabel, habe es aber statt mit der Schraube mit der Strebe nach unten gedrückt und die Schraube handfest oben drauf... also quasi brutal ausgedrückt die Strebe aufs Masseteil gequetscht. Hat sich quasi draufgebogen und liegt nun plan aufem Dom auf.

 

Iss doch nich problematisch solang die Strebe fest sitzt, und damit meine ich fest und gut anliegt?

 

EDIT: NEIN, ich habe die Domschrauben nicht mit Gewalt draufgeknüppelt damits passt, sondern schön vorsichtig angezogen!!! :-R

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal bei maxxtune angerufen... die domstrebe für 65 eur ist im mom ned im programm... wegen passungenauigkeiten... also auch wenns das ding wieder gibt: VORSICHT!!!!

 

gruß cabbiman, der endlich ne gute domstrebe für wenig geld haben will

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute die Antwort bekommen, er nimmt sie nicht zurück ! Steht also zum Verkauf ! 130.- incl. Versand und wech isse !

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt auch mal eine gekauft.

 

DIE DA, höhö

 

Blind mitgeboten und heute wurden meine Augen ganz groß als ich sie auspackte:

Eine Original Wiechers Sport Strebe, nagelneu, dreiteilig, original verpackt.:-UU

 

Nun die Frage zum Einbau, Dome entlasten oder nicht?

 

Gruß

3erMeyer

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto bleibt am Boden

 

*wegduck* das gibt Diskussion

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Oli*

Auto bleibt am Boden

 

*wegduck* das gibt Diskussion

 

Jo, zum Domschrauben aufmachen und Strebe anpassen bleibt die Karre auf der Erde !

Wenn alles passt, Karre anheben und fest anziehen den Rotz, dann sollte es optimal sein !

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Wenn alles passt, Karre anheben und fest anziehen den Rotz, dann sollte es optimal sein !

 

Paßte auch mit Auto am Boden optimal, kein Biegen, kein Würgen kein Spannen und das trotz weicherer Karosserie des Cabs.

 

2.

Bei mir wars auchn bissl kritisch mit dem Massekabel, habe es aber statt mit der Schraube mit der Strebe nach unten gedrückt und die Schraube handfest oben drauf... also quasi brutal ausgedrückt die Strebe aufs Masseteil gequetscht. Hat sich quasi draufgebogen und liegt nun plan aufem Dom auf.

 

Warum? Ich habe das Massekabel mitsamt Schuh abgemacht, Strebe draufgeschraubt, mit nem Dremel den Schuh bearbeitet und normal draufgeschraubt, kein Würgen, kein Biegen und kein Quetschen.

Vorteil: die Strebe bzw Aufnahmen sind nicht verbogen.

 

Vielleicht fällt mir ja am 1. April auch mein Auto auseinander bei meiner Vorgehensweise aber gerade Punkt 2 erscheint mir vorteilhafter.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...