Fex Geschrieben: 2. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 Hi, hab mir gerade neu nagelneue Domstrebe bestellt. Ist aus Aluminium und soweit ich das richtig gelesen habe ist die 3-teilig. Nun meine Frage, kann man 140.- ? dafür ausgeben ?Ich werde auf jeden Fall mal Fotos machen, wenn ich die habe und euch mitteilen, wie gut die verarbeitet ist und wie passgenau die is. mfg Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raider318is Geschrieben: 2. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 Meine hat 155 gekostet 3-teilig, Alu, verstellbar, ABE.Nur mal so als anhaltspunkt. Zitieren www.e30.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 2. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 Dann hab ich zumindest dem Gefühl nach nix verkehrt gemacht ! Fex ( der hofft durch die Domstrebe auch den Reifenverschleiss leicht senken zu können ) Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raider318is Geschrieben: 3. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 Das kommt drauf an was für ne Ursache der Reifenverschleiß hat.... Zitieren www.e30.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 15. Januar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2004 So, heute gekommen !Sauber verarbeitet, aber seht selbst !Ist ne Wiechers ! http://option-pc.de/images/strebe1.JPG http://option-pc.de/images/strebe2.JPG mfg Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 16. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2004 hab genau die gleiche fex. hab aber "nur" 130 euros bezahlt. das ding is absolut top, da kann man nicht meckern. sehr hohe passgenauigkeit und irgendwie lässt sichs bisschen anders (besser) fahren (kommt mir jedenfalls so vor). Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 16. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2004 Bei Maxxtune (65€) und SuspensionSupplies (69,90) gibts eine von Supersport, dreiteilig und zusätzlich Längenverstellung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 16. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2004 die 6 Zylinder-Strebe kostet 140.-€die beim 4 und 6 Zylinder passt 146.-€ (ist aber eine Doppelrohr) sind Wiechers Preise. HP von Wiechers Sport Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 16. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2004 bin ich blind, oder warum find ich die für 69,90 ned?!!? passt die auch beim m40??? wenn ja kauf ich das ding sofort (die von maxxtune is ja wiedermal nix) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 @vorredner: du bist auch nen M40 cab fahrer...hehe, ich schließe mich deiner meinung an, wenn für 69€, dann will ich die auch!!!!!!???????? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 18. Januar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 hey, netten autogeschmack hast du *G* hoffentlich kommt bald ein super frühjahr mit passendem sommer *threadnachobenschieb* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 18. Januar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 sorry hab mich verguckt sind aus Stahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. Januar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 hi egal, wenn die nur 65€ kostet???? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 19. Januar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 meine rede.... ne domstrebe, die passt und neu ist.... für 69 eur is die gekauft (wenn ned grad rosa-pink gestreift....) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. Januar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 und wennse lila ist, ne sprühdose schwarzu und nen stück schleifpapier hab ich noch.... also wo gibts die??? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 19. Januar 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 Suspension Supplies Katalog 01.2004 auf Seite 615.Bestellnr.SVABM360 für 69,95 MaxxTune BMW Scene 1/04 Anzeige auf Seite 47 für 65€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. Januar 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 hi DANKE!!!eine frage noch: ich kenne keinen der kataloge, noch besitze ich einen. gibts ne Tel. Nummer, oder eine Internetadresse!?Wäre sehr nett, wenn du die noch hättest!?` MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 19. Januar 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 suspension suplies: Tel.:030/40999777, Fax:030/40999799, e-mail: info@suspension.de, http://www.suspension.de MaxxTune: Tel.:030/417000-56, Fax:030/417000-58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 19. Januar 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 MaxxTune BMW Scene 1/04 Anzeige auf Seite 47 für 65€ von der haben wir als m40 fahrer leider nix aba danke für den tip!!!! gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 19. Januar 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 Gibt es denn zu der von Maxxtune auch nen Bild und ne Beschreibung? Am besten wäre ja nen Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 19. Januar 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 http://www.maxxtune.de/dershop/detail.asp?arid=95297&moid=4290&bjid=1720&mtid=2940&agid=137&p=1 sollte der link ned gehen einfach auf http://www.maxxtune.de dann artikel, domstreben, bmw... an den ganzen opels vorbei und die für 69,95 anklicken.... 6zylinder... ohne m3 (wobei mich der werks 6zylinder m3 mal interessieren würde) artikelnummer DSVABM360 gruß cabbiman edit: ich hab was gefunden: http://www.maxxtune.de/uploads/flyer/BMW7_03.pdfda ist die rede von einer strebe vom e30 (ist unter aktueller flyer verlinkt... aber so aktuell ist 7/03 dann doch wieder ned) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 20. Januar 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2004 Genau darauf habe ich gewartet, danke cabbiman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. Januar 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 Original geschrieben von cabbiman ...(wobei mich der werks 6zylinder m3 mal interessieren würde)... jo,den möcht ich auch gern sehen, den GIBT'S nämlich NICHT:D GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 21. Januar 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 o, den möcht ich auch gern sehen, den GIBT'S nämlich NICHT eben hat nu wer eine antwort wegen der maxxtune domstrebe??? mir haben die ned zurückgemailt gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. Januar 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 Hi Cabbi,weiss jetzt nicht wie du das aufgefasst hast8-/ den gab's WIRKLICH nie... GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.