Marko Geschrieben: 14. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Hallo ich hätte mal eine Frage bzgl. der Relais im Motorraum. Da sind ja DME Relais und Benzinpumpenrelais. Für was ist das 3. Relais verantwortlich? http://www.compaktklasse.de/relais.jpg Gruss Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 14. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 lambdasondenheizung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko Geschrieben: 15. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 15. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 bei den orangen auch nen bisschen auf die kabelfarben achten. denn wenn die schonmal ab waren heisst das nicht dass der monteur die auch wieder an die richtige stelle gesetzt hat Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
polo1958 Geschrieben: 2. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 Hallo, was ist das " DME " Relais ? Bei mir klackt da vorn seit kurzem eins, immer bei Zündung an und wenn der Motor gestartet ist. Was kann das sein ? Zitieren polo1958:smbmw: http://www.reinerpohl.oyla.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 das DME-Relais schaltet das STG auf Stromversorgung . DigitaleMotorElektronik oder auch Motronik genannt.Ohne das würde er nicht anspringen. Gleiches gilt für das Benzinpumpen-Relais.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
polo1958 Geschrieben: 12. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Hallo, habe rausgefunden was dieses klacken ist was angeblich von den Relais herkam, es ist ganz einfach nur die Klappe von der Heizungsbetätigung, wenn diese zu war, also Schalter total auf Kaltluft, hat diese jedesmal geklackt, das war alles. Also problem erkannt. Zitieren polo1958:smbmw: http://www.reinerpohl.oyla.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.