Zum Inhalt springen

Schnautze voll Von meinem Touring


Touring Stefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so nachdem ich fast einen monat den 3er Touring fahre ,habe ich heute beschlossen das ich ihn im Sommer abgeben werde.

Werde bis dahin meine Kadett Stufenheck wieder fertig haben und werde lieber damit fahren.

Da mir der BMW nur Probleme macht und sich irgendwie kein problem beheben lasst.

 

wenn er zum abgeben bereit steht werde ich es hier posten.

Wenn ich Mercedes fahren will,rufe ich mir einen TAXI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...ein popel rostet doch schon nach dem zweiten winter...

Wenn er den mal sieht.

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du fährst deinen touring jetzt vier wochen und willst ihn im sommer verkaufen weil du bis dahin zeit brauchst um deinen opel flottzumachen???

 

den sinn musst du mir (uns) mal genauer erklären. steck deine zeit lieber in der touring. mit unserer hilfe bekommst den sicher wieder hin.

 

ausserdem kanst du schrauben bist du schwarz wirst an deinem opel. eins wirst du NIE hinbekommen.....

 

 

ein richtiges auto hat heckantrieb

 

 

 

achso wenn dir die kommentare der anderen user hier nicht passen. versuch mal in nem opelforum nachbars golf zu loben. da bekommest auch solche antworten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso wenn dir die kommentare der anderen user hier nicht passen. versuch mal in nem opelforum nachbars golf zu loben. da bekommest auch solche antworten.

 

Ich hab bislang auf ein höheres Niveau hier gehofft.

Da dieser Thread sinnfrei ist und die Kommentare passend, werde ich den nun schließen.

 

Frank, als Forumspolizist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...