Zum Inhalt springen

Kabel, wofür?

Duschlampe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe meinen E30 von drinnen Nackig gemacht da neue Kabel für Anlage,Alarm,Zentral etc. verlegt werden.

So nun alles raus auch aus Amatur....und aufeinmal kommen mir zwei Kabel entgegen welche ich nicht kenne bzw. nicht geklemmt sind. Kommen anscheinend aus dem Hauptkabelbaum auf der höhe des ATA.

Das eine Kabel ist Gelb/dunkel und das andere musste nen dunkles rot sein oder sogar braun.enden tun die beiden in einem 6 Poligen Stecker ( Rot ) wobei nur 4 belegt sind. Das heißt die beiden gehen rein und zwei andere daneben gehen raus.....glaube rot und grün....

wofür könnten die sein?

Wagen Infos: 320i C Baujahr1991 .....

Lieber ein Tag ein Löwe als hundert ein Schaf

Klar deshalb meint ich ja wenn kein ata verbaut ist. Ich hab bei mir die Uhr ausgebaut. Die hatte nen ganz anderen stecker als die ATA. Ich hab dann eine Ata eingebaut und dazu mußt ich einen kabelbaum vom Tacho zur ATA legen. Also hab ich jetzt auch einen Stecker übrig. Der der für die Uhr ist wenn keine ATA verbaut ist. Verstehst jetzt was ich meine.

Kann ich bestätigen.

Die Aderfarben müßten und Rot/Grün und Braun sein.

Oder bei Modellen wo ne Digitaluhr vorgesehen war:

Rot/Grün und Braun für die Uhr

Braun/Weiß und Grau/Rot für die Beleuchtung

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Radio eher weniger - das hängt immer mit noch einigen anderen Dingen am Radio-Kabelbaum.

Hast Du ein Foto bzw. die Aderfarben?

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...