hobbes Geschrieben: 12. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 Hallo Zusammen! Habe mir in dieser Woche ein Hardtop bei ebay ersteigert und abgeholt und möchte es gerne heute oder morgen noch montieren (soll ja ab Montag wieder regnen). Hat vielleicht jemand eine Montageanleitung die er mir per Mail schicken kann? Wäre toll! Gruß, Frank Zitieren Wer schneller lebt, ist eher fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 Naja... Wenn man für 2 Muttern eine Montageanleitung braucht. Was willste denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hobbes Geschrieben: 13. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Jau, habe ich jetzt selbst gesehen, dass die Befestigung nicht so schwer ist :freak:. Aber wo ich schon mal dabei bin, dumme Fragen zu stellen: Braucht man eine ABE für das Dach? Gruß, Frank Zitieren Wer schneller lebt, ist eher fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Nur wenn das Hardtop nicht in Wagenfarbe lackiert ist. Nee, quatsch.Das HT ist mit der Fahrzeug BE abgenommen und benötgit genausowenig eine ABE wie ein M-Tech II Paket rundum. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hobbes Geschrieben: 13. Januar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Danke!!!!!!!!!!! Zitieren Wer schneller lebt, ist eher fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.