Ernst Geschrieben: 10. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 Hallo, Vor 2 monaten habe ich die zundung meines 316 electronisch programierbar gemacht.Die centrifugal und vacuum verfrugung habe ich komplet ausgeschaltet.Die zundung nutzt ein vacuum sensor die ich auf die ansaugbrucke angeschlossen habe.Das alles funktioniert wunderbar.Habe das gemacht um die zundung optimieren zu konnen fur fahren auf autogas.Es ist aber schwierig die zundung optimal zu bekommen.Habe es verzucht beim herumfahren die zundung zu anderen und dabei die verbrauchsmesser zu beobachten. Weiss jemand in NRW vielleicht eine stelle wo ich mal die auto mal billig auf so ein "rolling road" genau "tunen" kan? mit freundliche grusse,Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 11. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 was willst du??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 11. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Er möchte auf einen prüfstand. versuchs mal bei viktor günther (VGS) in Köln. Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Er sagte aber "billig"! VGS ist das sicher nicht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.