Zum Inhalt springen

Blinker weiß oder gelb?


mika
 Teilen

Blinkerfarbe?  

41 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Blinkerfarbe?

    • gelb
      8
    • weiß
      33


Empfohlene Beiträge

Wo bekommt man die weißen günstig her? Was zahlt ihr so dafür?

 

Plexiglas...billiger gehts glaub ich nicht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 Jahr später...

hallo,

ich habe mir gerade chrombirnen auf ebay bestellt, aber da muss ich jetzt auswählen in welcher ausführung ich sie haben möchte. könnt ihr mir bitte nen tipp geben welche ich da brauche?

 

- Pins gegenüberliegend (BA15S)

- Pins versetzt (BAU15S)

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe mir gerade chrombirnen auf ebay bestellt, aber da muss ich jetzt auswählen in welcher ausführung ich sie haben möchte. könnt ihr mir bitte nen tipp geben welche ich da brauche?

 

- Pins gegenüberliegend (BA15S)

- Pins versetzt (BAU15S)

 

Danke!

 

pins versetzt!!!!!!:klug:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe mir gerade chrombirnen auf ebay bestellt, aber da muss ich jetzt auswählen in welcher ausführung ich sie haben möchte. könnt ihr mir bitte nen tipp geben welche ich da brauche?

 

- Pins gegenüberliegend (BA15S)

- Pins versetzt (BAU15S)

 

Danke!

 

Kommt auf deine Fassungen an! Das solltest du selbst schauen können, sonst wirst du die Birnen eh nicht tauschen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, zwei Herzen schlagen in meiner Brust. Ich bin ja eigentlich immer für Orginal, aber bei deinem haben die Weißen irgentwie was.

 

 

... deshalb habe ich auch weiße Blinkleuchten im Schwarzen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, zwei Herzen schlagen in meiner Brust. Ich bin ja eigentlich immer für Orginal, aber bei deinem haben die Weißen irgentwie was.

 

Das war exakt der Grund, warum ich die Umfrage gemacht habe. Eigentlich lieber original, aber die weißen haben was.

Ich habe die weißen auch drin, mit verchromten Birnen. Natürlich dit teuren mit E-Nummer, obwohl das sowieso niemals jemand kontrolliert. Jedenfalls so gut wie... (um den hier üblichen Spitzfindigkeiten zu entgehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig weiß,und dahinter die Chrombirnen!!!:daumen:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...