318er_cab Geschrieben: 10. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 Hallo da draußenin meinem wagen wurde vor meinem kauf ein bordtelefon installiert welches ich nach dem kauf sofort entfernte durch kabeldurchschneiden und wegwerfen.nun habe ich im armaturenbrett eine box gefunden welche ich als telefonmodem vermute. diese ist mit dem kabelbaum für das radio verbunden und ging mit einem weißen kabel bis an den radiostecker welches mir jedoch kaputt gingkann es sein dass dadurch das radio (erst clarion dann mit original bmw bavaria) nicht mehr funktioniert? habe schon verbinungskabel von clarion-radio zum bmw stecker getaucht, geht allerdings immer noch nichtmfgraphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 meinst du mit der "Box" eine fest eingebaute Freisprecheinrichtung über das Radio bzw. die Lautsprecher?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318er_cab Geschrieben: 10. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 nein die box liegt lose im armaturenbrett und ist einmal zum radiokabel und war einmal zur freisprechbox verbunden dort allerdings habe ich das kabel abgetrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 ein weißes Kabel an das Radio könnte ja die Stummschaltung sein.Aber wenn da nix mehr angeschlossen ist, sollte es das Radio nicht weiter beeindrucken.Oder das ist das Kabel zur Antenne und ohne die geht nix mit Empfang.Läuft eine CD vielleicht?Kann dir nur empfehlen, mal alle Kabel zu überprüfen, die das Radio benötigt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.