Kwasi Geschrieben: 9. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Hi! Ich bin kurz davor, mir einen 320 Baujahr '87 zu kaufen. Es gibt aber nur ein Problem: Wenn man den kalten Motor startet, läuft er einwandfrei und nimmt sauber Gas an. Sobald er aber warm wird und aus seiner Kaltlaufphase herauskommt, nimmt der Motor schlecht das Gas an und stottert echt gemein. Der Verkäufer tippte auf irgendwelche korridierten Stecker und so. Anw as kann das liegen? Und wie kann ich dem Abhilfe verschaffen Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 9. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Könnten evtl. Kraftstoff druckregler sein - Druck prüfenMotortemperaturfühler defekt Falsche Luft - Luftansaugsystem prüfen.Gruß Matthias Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 blauen temperatur fühler, luftmengenmesser, lambdasonde und ventilspiel würd ich zuerst prüfen. aber auch falschluft ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 9. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 kabelverbindung unter ansaugbrücke, (rundstecker) wars bei mir schon x-mal... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 würd auch sagen bajonettstecker unter der ansaugbrücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.