Duschlampe Geschrieben: 9. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Hallo meine Tachoverbrauchsanzeige bewegt sich leider kein Zentimeter. An sich finde ich das Teil jas eh nur zu gebrauchen für die Autobahn oder auf weiten Landstraßen aber wenn schon drinnen soll es auch Funktionieren:meinung: Woran liegts?????? Danke im vorraus........... Zitieren Lieber ein Tag ein Löwe als hundert ein Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 steht die, wie im Leerlauf, ganz rechts am Anschlag?Könnte darauf hinweisen, dass demnächst die Akkus auf der SI-Platine ganz den Geist aufgeben.Wenn dann auch der DZM ausfällt, ist es geschehen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Kevin Geschrieben: 9. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Hallo! Ich habe leider keinen Lösungsvorschlag für Dich... Jedoch habe ich das gleiche Problem... Verbrauchsanzeige Linksanschlag und keine Bewegung, dazu macht auchnoch die Kühlwasser-temp.-anzeige Stress.... die schlägt ruckartig und zeitlich ungleichmäßig aus und geht MAXIMAL bis zum 1. Strich also gerade aus dem blauen Bereich heraus...auch nach 100 Km Autobahn... auf klopfen gegen das Kombiinstrument, reagiert sie mit zuckenden Ausschlägen in Richtung warm, jedoch auch nicht über den 1. Strich hinaus...Tacho, Tank und DZM laufen einwandfrei... Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Antwort weiß, was nicht stimmt... Instrument, Fühler, Thermostat?????? Vielen Dank im Vorraus auch von meiner Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 9. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 ecometer und dzm: akkus auf der platine wechseln.die kühlwasseranzeige hat damit nichts zu tun, erstmal die mutter auf der rückseite festziehen und dann nach wackelkontakten suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.