Zum Inhalt springen

Virenschutz und Spamschutz

Magges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

welche Software taugt wirklich was?? Hatte vor Jahren mal Norton, mit dem ich allerdings damals ganz und garnicht zufrieden war. Hat einer von euch nen guten Tipp??

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

Ich weiß net, mit kostenloser Software bin ich immer a bissl vorsichtig...

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

Anti-Vir das passt schon

bin ich auch mit zufrieden

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

Hi,

ich hab hier auch Antivir am laufen, aber als Bezahlversion.

Die kann halt etwas mehr als die Freeware, aber als reiner Virenscanner ist die Freeware Version absolut in Ordnung.

Hier mal der Unterschied (Classic = Freeware):

http://www.free-av.de/

Was nicht zu empfehlen ist ist die Security Suite, die hat ein unberechenbares Verhalten. Z.B. gibste in der Firewall an Outlook darf ins Internet zum Mails holen, trotzdem klappts net. Machste die Firewall aus gehts dann doch, also is die Schuld.

Aber beim Antivirus gibts wie gesagt keine Probleme.

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Hi,

ich selber benutz auch FF und TB, aber es gibt halt auch Kunden die Outlook nutzen. Und ich red jetz ja net vom Express. Z.B. wenn du Termine und Kontakte problemlos aufn PDA synchen willst is Outlook halt immer noch ganz brauchbar.

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Hi,

ich selber benutz auch FF und TB, aber es gibt halt auch Kunden die Outlook nutzen. Und ich red jetz ja net vom Express. Z.B. wenn du Termine und Kontakte problemlos aufn PDA synchen willst is Outlook halt immer noch ganz brauchbar.

Gruß, M3ikl

Klar doch, bei mir sinds halt nur die Privat-PC`s. Und wenn`s Pingu-proggi nicht so kompliziert wär (die älteren Versionen für mich zumindest), würd ich nix von MS nutzen wollen. Aber ist wie Telekom, kommt man nicht so recht weg von, obwohl man gern möchte.

Und wenn der Rechner ordentlich abgesichert ist, spricht eigentlich nichts gegen MS-programme.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...