Zum Inhalt springen

Verschiedene LMM?!?


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mein IX VFL war die letzten Tage in der Werkstätte und wurde aufgrund nicht wollenden Fahrens gründlich untersucht.

Jetzt sagt mein Mechaniker, das ich den falschen Luftmassenmesser drin habe.

Habe den alten LMM(der gut 1 Jahr einwandfrei gegangen ist) durch den von meinem 2.5er getauscht.

 

Beide haben KAT, nur der IX hat einen U-Kat und der 325er einen G-Kat!!

Gibt es jetzt hier einen Unterschied bei den LMM's oder nicht??

 

Weil von der Seriennummer die obensteht sind beide gleich:

 

BOSCH 0280 202 082 ( 1286 615.9)

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe einen 86er 325i ohne Kat, bei dem man den CO-Wert noch einstellen kann/muss, bei den neueren ist die Schraube verplombt. Vielleicht meint des dein Mechaniker

Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt die aber grundsätzlich ohne Stöpsel auch, daneben ist dann das Grundeinstellmaß eingeprägt.

Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure Antworten,

kann somit wieder ein Teil ausschließen....

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...