Roli P. Geschrieben: 7. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Hallo Leute, mein IX VFL war die letzten Tage in der Werkstätte und wurde aufgrund nicht wollenden Fahrens gründlich untersucht.Jetzt sagt mein Mechaniker, das ich den falschen Luftmassenmesser drin habe.Habe den alten LMM(der gut 1 Jahr einwandfrei gegangen ist) durch den von meinem 2.5er getauscht. Beide haben KAT, nur der IX hat einen U-Kat und der 325er einen G-Kat!!Gibt es jetzt hier einen Unterschied bei den LMM's oder nicht?? Weil von der Seriennummer die obensteht sind beide gleich: BOSCH 0280 202 082 ( 1286 615.9) Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 7. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Laut ETK sind es die selben. Auch Katlos. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gugglor Geschrieben: 7. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Ich habe einen 86er 325i ohne Kat, bei dem man den CO-Wert noch einstellen kann/muss, bei den neueren ist die Schraube verplombt. Vielleicht meint des dein Mechaniker Zitieren Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 wenn man den stöpsel rausmacht, kann man dort genauso drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gugglor Geschrieben: 7. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 es gibt die aber grundsätzlich ohne Stöpsel auch, daneben ist dann das Grundeinstellmaß eingeprägt. Zitieren Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 8. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 Dieser Wert/Maß is auch bei den verplombten eingeprägt.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. Januar 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 danke für eure Antworten,kann somit wieder ein Teil ausschließen.... Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex_mx Geschrieben: 12. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 hallo, hab letztens bei mir nachgemessen und es waren von Kante LMM bis Oberkante Schraube 12,1 mm eingestellt. Eingeprägt ist aber 18,5mm. Dann steht der doch total falsch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.