baucheiTom Geschrieben: 8. Januar 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 VFL hab ich bis jetz erst einen einzigen gesehen. und dem wurden jetzt die Kennzeichen genommen. Aber bei mir in der Gegend sind jetzt immer mehr E30igs. Als ich meinen ersten im März 07 kaufte, kannte ich noch 2 andere. Jetzt sind es schon ca. 6-8 Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 9. Januar 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Ich hab nochmal genau geschaut. Bei uns fahren noch recht viele E30, meist NFL rum. Hauptsächlich cabs und Tourings. Limos in der Unterzahl, alles dabei, vom 318i bis 325i. M3 habe ich hier noch nie in 6 Jahren gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Momo Geschrieben: 9. Januar 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Bei uns seh ich öfters mal einige wirklich ausgeblichene NFL.Ansonsten ab und zu mal einen VFL, hier fahren so 2-3 im Kreis rum... Aber neulich ein freudiges Erlebnis: Ich war in Karlsruhe im REWE kurz nach der Arbeit einkaufen. Als ich rauskam stand neben mir ein schöner VFL in silber obwohl eigtl der ganze restliche Parkplatz frei war und ich ziemlich weit vom Eingang geparkt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318claus Geschrieben: 9. Januar 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Ist das wirklich sowenig bei mir stehen im Umkreis von 500 m incl. meinen 8Stück .1x 316 coupe in weiß1x 318 limo lachssilber (meiner)1x 320 Limo in silber VfL2x 316 Touring in Schwarzmetallic1x 325 Cabrio schwarz VFL1x 320 Cabrio dunkelblau metallic1x 318 Limo rot1x 323 ? Limo grünmetallic VFL ?= fährt ein älter Mann und diese Angabe steht hinten drauf .(zustand Top)Wohl gemerkt diese Fahrzeuge stehen bei uns in meiner Strasse und in den angrenzenden Seitenstrassen .Und auf den Weg zur Arbeit sehe ich morgens mindestens nochmal die gleiche Zahl .mfg 318claus Zitieren merkst duu deine sorge kaum bisst duu im Rhein Neckar Raum !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.