Zum Inhalt springen

Täuscht mich der Eindruck mehr E30 vfl


318claus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

VFL hab ich bis jetz erst einen einzigen gesehen. und dem wurden jetzt die Kennzeichen genommen. Aber bei mir in der Gegend sind jetzt immer mehr E30igs. Als ich meinen ersten im März 07 kaufte, kannte ich noch 2 andere. Jetzt sind es schon ca. 6-8

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab nochmal genau geschaut. Bei uns fahren noch recht viele E30, meist NFL rum. Hauptsächlich cabs und Tourings. Limos in der Unterzahl, alles dabei, vom 318i bis 325i. M3 habe ich hier noch nie in 6 Jahren gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns seh ich öfters mal einige wirklich ausgeblichene NFL.

Ansonsten ab und zu mal einen VFL, hier fahren so 2-3 im Kreis rum...

 

Aber neulich ein freudiges Erlebnis: Ich war in Karlsruhe im REWE kurz nach der Arbeit einkaufen. Als ich rauskam stand neben mir ein schöner VFL in silber obwohl eigtl der ganze restliche Parkplatz frei war und ich ziemlich weit vom Eingang geparkt habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich sowenig bei mir stehen im Umkreis von 500 m incl. meinen 8Stück .

1x 316 coupe in weiß

1x 318 limo lachssilber (meiner)

1x 320 Limo in silber VfL

2x 316 Touring in Schwarzmetallic

1x 325 Cabrio schwarz VFL

1x 320 Cabrio dunkelblau metallic

1x 318 Limo rot

1x 323 ? Limo grünmetallic VFL ?= fährt ein älter Mann und diese Angabe steht hinten drauf .(zustand Top)

Wohl gemerkt diese Fahrzeuge stehen bei uns in meiner Strasse und in den angrenzenden Seitenstrassen .

Und auf den Weg zur Arbeit sehe ich morgens mindestens nochmal die gleiche Zahl .

mfg

318claus

merkst duu deine sorge kaum bisst duu im

Rhein Neckar Raum !!!:e30::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...